Felgenschlösser

  • 6,5 x 20 Zoll klaut kein Mensch - Felgenschlösser bringen auch mittlerweile rein gar nichts mehr, da gibt es auch genug Wege die Dinger zu knacken. Im Zweifel ist der Schaden geringer am Auto wenn keine Felgenschlösser dran waren...

  • ein radschloss ist eine radschraube mit einem speziellen Schraubenkopf der nicht mit standartschraubenschlüsseln geöffnet werden kann und benötigt daher einen speziellen Schraubenschlüssel. wenn du also 5 mal die gleiche Schraube in der Felge hast, brauchst du auch keinen speziellen Schraubenschlüssel und kannst mit dem Standartschraubenschlüssel die Räder wechseln.


    ich denke das standartmässig nur ohne felgenschloss ausgeliefert wurde, daher solltest du eine Schlüssel mitgekauft haben falls du ein felgenshloss hast.

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen