Navi - aktuelle Softwareversion und Kartenversion

  • @Siriun: Ich habe das Update auch noch nicht installieren können. Ich bin fast am Verzweifeln :cursing:
    1. Versuch: Prüfsumme OK, Daten werden übertragen, Update dauert... Beim Halt auf dem Parkplatz, Tür auf -> Sysnc. wird abgebrochen -> Ende Update!
    2. Versuch: Hängt 1 Stunde bei Prüfsumme fest...
    3. Versuch: Hängt 1/2 Stunde bei Prüfsumme fest, dann Meldung Update ungültig!
    4. Versuch: Hängt 1/2 Stunde bei Prüfsumme fest, dann Meldung Update ungültig! --> Nase voll :evil:


    Dann Daten vom Stick gelöscht, aber das Update wird mir unter MyRenault und Toolbox nicht mehr angeboten.
    Ich habe es auch schon mit einem anderen Stick probiert - nichts. Was nun ?(


    Das ist echt eine Zumutung, was Renault hier bietet...

    GS 160 DCI Bose EDC karmesinrot/schwarz, alles außer Glasdach und Leder

  • @'Radeberger17: ist schon komisch? Genau das gleiche war bei mir auf. Ich hab bei My Renault angerufen. Die werden mich in 5 bis 10 Werktagen zurück rufen?! Ich denke das Kartenupdate war auf eine andere Sprache ist wie das Auto in den Einstellungen. Ich kann leider auch das nicht mehr überprüfen, da ich die Daten vom Stick gelöscht habe und nicht mehr drauf bekomm. Keine Sorge Hilfe kommt. Bis dahin rein ins Auto und :D genießen

  • Danke für die Infos, aber bei mir funktioniert das so nicht. Ich habe nun schon 2 Sticks gelöscht und im GS neu initialisiert.
    Dann in den PC,
    1. Toolbox auf und im MyRenault Store "Meine Produkte" bearbeiten -> Installieren
    2. Meldung erscheint (Anleitung) -> Stick wieder in den GS -> R-LINK Store aufrufen...
    3. Stick wieder in den PC -> Toolbox aktualisieren -> keine Downloads :cursing:


    1.


    2.
    Ihre Anfrage wurde verarbeitet. Zum Übernehmen von Änderungen in R-Link folgen Sie bitte dem unten beschriebenen Synchronisationsvorgang:
    WICHTIG:
    Die R-LINK 2 Toolbox ist notwendig für die Kreierung Ihres persönlichen R-LINK Store Konto, um gekaufte R-LINK Store Produkte und Updates auf Ihren USB Stick zu downloaden.


    I kennt bleede wern ;(

    GS 160 DCI Bose EDC karmesinrot/schwarz, alles außer Glasdach und Leder

  • @ Rocky2012
    Danke für das Angebot, aber deswegen würde ich nicht extra nach Riesa fahren wollen ;)


    Solltest Du Lust und die Ressourcen dazu haben, könntest Du die relevanten Daten vom Stick auf Google Drive hochladen.
    Ich habe mal ein Google-Konto zum Scenic Datenaustausch eingerichtet, das auch die anderen User (zum Up- und Download) nutzen könnten... :rolleyes:
    (Infos dazu bei Realisierung)


    VG Radeberger17

    GS 160 DCI Bose EDC karmesinrot/schwarz, alles außer Glasdach und Leder