Abgassystem prüfen

  • :thumbup: na das mal klar, nur wenn man im talisman oder megane forum guckt, scheint das ja n häufiges problem zu sein.
    von wegen mehrmaliges tauschen der lambdasonde ohne erfolg usw. . zudem gibts wohl auch häufig getriebeprobleme. =O
    hab jetzt nur n bissl angst das der wagen n griff ins klo war bzw wird.
    naja, morgen mal ab zum händler, bin gespannt. ?( so stellt man sich n neuwagen irgendwie nicht vor.

  • so, die hintere lambdasonde (wieviele es auch immer gibt?) hat wohl nen fehler gesendet und wurde getauscht. scheint erstmal io zu sein. zudem waren wohl noch zwei
    rückrufe offen. irgend ne abdeckung am kühler und lager der antriebswelle prüfen wenn ich mich recht erinner. wurde gleich mit erledigt.
    nur kommt es mir jetzt als beifahrer vor, als wenn meine füße n ständiges knacken im antriebsstrang oder in der aufhängung verspüren. :huh:

  • Ich habe auch meinen Scenic seit Freitag, hat jetzt 400km drauf und ich hab ebenso die Fehlermeldung seit Samstag ;(


    Ist wohl ein häufigeres Problem... war heute beim Renaulthändler und habe nun einen Termin für nächsten Montag bekommen. Der Mechaniker meinte, solang nichts rotes leuchtet kann ich damit ohne Probleme fahren.


    Hoffen wir es mal...