1.3 TCe Motor

  • In der Preisliste von A gibt es die Steuerkette nach wie vor nur für den dCi 130 und dCi 160 (beide mit den höchsten Drehmoment-Werten). Alle anderen Benzin- und Diesel-Motoren haben laut Liste Zahnriemen, auch TCe 140 und TCe 140 EDC.

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Hi,


    Mein Händler hat mir gestern versichert das der Wagen eine Steuerkette hat. Bin nun echt verunsichert ob das so stimmt.

    Gruß Christian
    _____________
    Bose Edition Black Pearl TCe 160 EDC. Komplett außer Notrad, AHK und Leder.

  • Mein Händler hat mir nochmal bestätigt das der Wagen eine Steuerkette hat.
    Der Wartungsplan schreibt lediglich den Aggregate Riemen vor sonst kein Riemen.

    Gruß Christian
    _____________
    Bose Edition Black Pearl TCe 160 EDC. Komplett außer Notrad, AHK und Leder.

  • Mein Händler hat noch nicht mal einen Vorführwagen mit dem 1.3 Liter - Motor.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Bei meinem Händler steht nun ein Bose mit 160 PS Automatik im Schaufenster. :D


    Leider "noch" nicht angemeldet. ;(


    Aber morgen schau ich ihn mir mal aus der Nähe an... :thumbup::thumbup:


    Gruß


    Markus

    Grand Scenic 140 Black Edition Permutt Weiß mit schwarzem Deckel

  • Der geht bestimmt gut :thumbup:
    Leider zu spät für uns :(
    Aber wir sind zufrieden.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.