Alufelge RE1 Dark Sparkle - Ich brauch eure Hilfe

  • Parkassi verwenden, machen wir jetzt auch immer um die Felgen zu schonen.

    Vollkommen richtig - hab ich mir auch angewöhnt! Nur komm ich mir manchmal ziemlich blöd vor bei einer riesen Parklücke mit Assi einzuparken. 8)

    Gruß Roderich
    --------------------------------------------------------------------------------
    Bisher:
    2 x Honda Civic, Rover 216, Renault Scenic1, 2 x Renault Espace4
    und jetzt ganz happy:
    Renault Scenic4 Bose 130Tce

  • Lieber blöd vorkommen als arm sein ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Bei "reifendirekt" sind die Conti bereits nicht mehr aufgelistet - also keine mehr! Dafür ist mittlerweile auch Pirelli und Nokian eingestiegen. Die Hersteller mehren sich und das wird hoffentlich Einfluss auf die Preise haben!


    Gruss, Peter Z.

    Die Conti sind wieder da, dafür fehlen jetzt die Semperit...


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Semperit waren mal gut. Aber seit dem die nur mehr das Reserverad von Continental sind ist die Qualität extrem gesunken (Das Werk in Österreich wurde bei der Übernahme geschlossen und werden nun in Tschechien produziert). Aber die Conti selbst sind Spitze > würde daher diese nehmen.

    Gruß Roderich
    --------------------------------------------------------------------------------
    Bisher:
    2 x Honda Civic, Rover 216, Renault Scenic1, 2 x Renault Espace4
    und jetzt ganz happy:
    Renault Scenic4 Bose 130Tce

  • ich hab die Nokian gekauft, die hatte ich auch auf dem vorherigen Auto und war sehr zufrieden damit.

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017