ixtar GlassCoat Versiegelung

  • Aus dem Renault Blog kopiert:


    "Die Top-Lackversiegelung garantiert bis zu fünf Jahren Schutz und ist in Deutschland exklusiv bei Renault erhältlich."


    Bleibt ansonsten wohl nur Internetrecherche ob man von außerhalb dies importieren kann.

  • Nun ist er da und versiegelt. Habe auf knapp 250km Autobahn einige Fliegen eingesammelt und es hat gerade das erste mal geregnet.


    Habe im Vorbeilaufen mal mit dem Fingern über die Front mit ein paar Fliegen gewischt und sie gingen ohne Weiteres ab.


    Bin mal gespannt wie das Ganze morgen aussieht und wielange der Effekt anhält.

  • So heute hat unser Freundlicher ein Angebot abgegeben.
    Material ca. 105,—
    Arbeitszeit des externen Aufbeteiters
    ca. 300,— für einen Tag für innen und außen.


    Gesamt 400,— Euros


    Er hat gesagt, das er damit noch wenig Erfahrung hat und es deshalb abgegeben hat.


    liebe Grüsse aus Freiburg