Fußmatten - Befestigung

  • ich habe auf der fahrer und beifahrerseite beides mal die gleiche matte, auf der fahrerseite einigermaßen ok, aber auf der beifahrerseite ist diese nicht zu befestigen und geht nicht weitgenug nach oben.
    Da es auf beiden seiten die gleichen sind, hat er hier vielleicht einen fehler gemacht, oder giebt es für die beifahrerseite keine anderen, siehe bild?

  • PhotoPictureResizer_190629_142414429-600x800~2.jpgSo sehen unsere aus.
    Lassen sich befestigen

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • bei mir schaun beide so aus wie auf meinem bild, aber du hast fürvorne 2 verschiedene ?(
    Hab ich vielleicht 2 mal fahrerseite bekommen?

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Sieht so aus,mußt Du reklamieren.
    Falsch gepackt,kommt mal vor.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo Klaus,


    Da hast Du auf alle Fälle für die Beifahrerseite auch eine für den Fahrer erhalten.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Genau

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • die für Beifahrerseite hat definitiv keine Befestigungsstöpsel
    wie die anderen schon bestätigen,tauschen lassen


    p.s. eigentlich sind das ja Winter-Gummimatten,hast du die ganzjährig drin?

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • alle, danke für die info!
    Wird reklamiert!


    @Faris, logisch, hab nur einen satz matten, braucht man wohl mehr :D

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • egal wie hoch man sitzt, die Schublade bleibt immer auf der gleichen Höhe

    Meine vergessene und nachträglich eingebaute Schublade bleibt immer und an jeder Matte hängen. Mit 3 Händen geht es aber. 2 Hände drücken die Matte runter und die 3. Hand, natürlich nur die meiner Frau, darf zwischen meinen Beinen ziehen. Aber eben im Auto auch nur an der Schublade. :P
    Sehr seltsam das alles, weil es Renault beim Scenic 1, mit damals noch 2 Schubladen, schon mal perfekt konnte.


    Gruß Volker