Kartenupdate - welchen Stand habt ihr?

  • Ich bringe meinen auch gleich weg wegen dem R-Link und hoffe auch auf den Freundlichen das morgen beim Abholen alles Up to Dat ist .


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Habe gestern meinen GS 4 bekommen 8o und siehe da, Kartenupdate ist schon aufgespielt. :thumbup::thumbup::thumbup:


    So geht Service :P , mein Freundlicher ist einfach nur GUT. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Könntest du so gut sein und mir/uns mitteilen, welches Kartenupdate aufgespielt worden ist - 12/2016 oder neueren Datums?

    SCÉNIC INTENS ENERGY TCE 130 - 12/2016 ohne Bose, Glasdach und Leder

  • Uwe sitzt noch inne Garage und kann sich nich vom RLink trennen ;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • 12/2016 ist gemäss Renault Support die aktuellste Version.
    Renault lebt halt noch in der Vergangenheit ?(

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • Uwe sitzt noch inne Garage und kann sich nich vom RLink trennen ;)

    Uwe quält sich immer noch in den Megane rein und raus :( , er wird vielleicht Montag fertig, Freitag Anruf von der WS es ist umfangreicher :D wie gedacht.


    Ich nehme mal an das jetzt jede WS jetzt einen Admin braucht :thumbup: .


    Mir egal wie lange es dauert, bin ja Mobil .


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • 12/2016 ist gemäss Renault Support die aktuellste Version.
    Renault lebt halt noch in der Vergangenheit ?(

    Neuer gibt es nicht. Auch die Viertel-Jährlichen Updates von TomTom und Garmin sind ein Jahr alt - wenn es sie denn überhaupt vier Mal im Jahr gibt. Von Garmin habe ich seit Dezember 2016 (da gekauft, brandneues Modell) erst ein Update gekriegt. Und das Anfang November (die [uralte] Tankstelle steht immer noch 1 km neben der Wahrheit...).


    Zur Sicherheit habe ich immer noch eine Papierkarte im Auto, die hat den Stand von 2010 und bringt mich immer ans Ziel wenn das Navi nicht will. Vom Navi wurde ich mehr in die Pampa geschickt, als von der Papierkarte!


    Wer etwas ganz aktuelles will, muss sich bei OpenStreetMap bemühen.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Z. ()

  • Habe bei meinem X Mod Tom Tom 2.0 die Karten auf den neusten Stand aktualisiert und eine neu Strecke gefahren,siehe da sie kannte die Strecke nicht. X(
    Danach ab in den GS 4 und die gleiche Strecke mit dem gleichen Ergebnis. ;(
    Also was soll die ganze Aufregung, ist halt so. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.