Kartenupdate - welchen Stand habt ihr?

  • Meine Rede!


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Ich sollte letztens auch in Braunschweig die Landebahn queren, zum Glück habe ich ja noch Augen im Kopf, es kam nämlich gerade der VW Flieger :) .


    Es ist halt so .


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Ich sollte letztens auch in Braunschweig die Landebahn queren, zum Glück habe ich ja noch Augen im Kopf, es kam nämlich gerade der VW Flieger :) .


    Es ist halt so .


    Uwe

    Schlagzeile in der Blöd Zeitung" Renault blokiert VW was steckt dahinter" :S:thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Aber die Flüge der VW Maschinen hat auch nachgelassen, weil der Verkehr :D nach gelassen hat .


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Wer etwas ganz aktuelles will, muss sich bei OpenStreetMap bemühen.

    Genau und die gibt es dazu weltweit noch kostenlos :thumbup:
    Was will Mann noch mehr?

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • Ja,was regen wir uns auf über das alte Kartenmaterial??Bei uns in Zittau (im Tal der Ahnungslosen) stimmt die Karte trotz Uptate immer noch nicht.Das Einzige was neu erscheint,ist der Hinweis,das ich in einen anderen Land befinde und kann jetzt nach Bestätigung lesen,Notruf Nr.,Sanikasten, Ersatzglühlampe,Pro Mille usw.Das Kartenmaterial vom Handy ist genauer.Ich suchte einen Ort bei Löbau,nachdem ich die Staße eingegeben hatte war der Kasten überfordert.Beim Handy kein Problem.
    Vielleicht doch die Karte wieder entstauben???? ?(?(?(