Hallo Forum,
gestern habe ich es geschafft, AA im R-Link2 freizuschalten.
Nach mehrmaligen, erfolglosen Versuchen mit einem Mini-Bluetooth aus China (ca.3 €) habe ich mir folgenden bei Amazon bestellt.
https://www.amazon.de/Auto-Scanner-Diagnose-Scanner-Bluetooth-Scann...
Hat auf Anhieb mit einem WIN10-Laptop funktioniert. Adapter wurde sofort gefunden und die Änderungen durchgeführt.
Kurz einen erhöhten Puls, weil das R-Link dunkel blieb.   

Aber dann war die Kachel  "Smartphone-Spiegelung" da und ich konnte mein Handy koppeln.
Amazon Music über das R-Link-Display zu bedienen, ist schon ganz nett.
Grüße
Tsoccer  
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

bei mir scheint er aber keine Verbindung aufzubauen. Eine Frage an dich, wenn du ELM Test anklickst, sollte er doch auch erfolgreiche Rückmeldung in Form adäquater Meldungen zurückgeben oder?
  bei mir scheint er aber keine Verbindung aufzubauen. Eine Frage an dich, wenn du ELM Test anklickst, sollte er doch auch erfolgreiche Rückmeldung in Form adäquater Meldungen zurückgeben oder? ) Ich hatte schon die Befürchtung mit USB, Windows 10, fehlenden Treibern..... zu viele Faktoren.
 ) Ich hatte schon die Befürchtung mit USB, Windows 10, fehlenden Treibern..... zu viele Faktoren.