Hintere Belüftung

  • :thumbup:

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Der große Bildschirm ist übersichtlicher und schöner, sofern er nicht schwarz wird....
    Und Klimabedienung macht die "Mutti".... :thumbup:


    Gruß Volker

  • Volker mir reicht der, hab nen spekuliereisen :D
    Oder auch Brille genannt

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Volker mir reicht der, hab nen spekuliereisen :D
    Oder auch Brille genannt

    Glaub ich Dir. Ich bin da nur von der rein ästhetischen Sicht rangegangen. Sowas kann nicht groß genug sein. Auch mit Brille!


    Gruß Volker

  • Wieso nicht Thele? Was ist bei Dir anders? Und ein Frage an alle: Wie bekommt man denn warme Lufr an die mittleren Düsen neben dem RLink? Wir haben alles versucht. Nichts tut sich.
    Gruß Volker

    … unter Berücksichtigung aller in Frage kommenden Ausströmöffnungen kann warme Luft nicht nur unterhalb der Sitze nach hinten transferiert werden 8o

  • Klima Intense 2018.jpg+


    zum Thema "WARME LUFT" habe mal ein Sceenshot angefügt.


    In dieser Stellung gibt´s warme Luft auch neben dem RLink2 Monitor rechts und links. Einstellen und kurz warten dann wird es warm.


    Oben links Taste "FAST" dann wird es an der B-Säule auch warm. (laut Handbuch eignend sich diese Stellung für Fahrten mit Personen hinten.


    Alles Prima. man muss nur ausprobieren.

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Jaja, es heißt ja nicht umsonst: " Lesen bildet".
    Das gilt auch für Bedienungsanleitungen.

  • aber sobald man die kopflüftung dazunimmt wird die mitte abgeschalten obwohl es weiter rot aktiviert ist.
    In der anleitung steht aber auch das man die gewünschte funktion durch anklappen auswählen und es durch die rote kontrolleuchte angezeigt wird.
    Das bedeutet alle drei funktion ausgewählt, wird durch. die rote leuchte angezeigt somit muß auch aus allen drei Richtung luft kommen.
    Macht es aber nicht.
    Meiner Meinung nach ist es somit ein mangel.