fehlende bzw. nicht verfügbare Ausstattung

  • @Roemi
    Bei uns in AUT ist es so, dass die zum Zeitpunkt des Kaufs aktuell gültige Preisliste Vertragsbestandteil ist. Die Preisliste behält sich in manchen Punkten Vorbehalte für Änderungen, das muss dann beim Kauf mit dem Händler geklärt bzw. festgelegt werden.
    Ich kenne die Preisliste in D nicht, aber wenn zum Zeitpunkt des Kaufs in der Preisliste ACC als Ausstattung angegeben ist, bist du auf der sicheren Seite. Entweder nachrüsten (kann ja bei einem PI wirklich kein Problem sein, der hat ja eh All-In) oder neues Fahrzeug mit Ausstattung wie in Preisliste.

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Geht beim Tce130 aber nicht,beim Tce160 sollte es aber kein Problem sein.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Kann ich nicht so wirklich klar herauslesen.Bestellt ein Tce130, umgewandelt auf Tce 160.Hätte er geschrieben Bestellschein ist auf Tce160 ausgestellt wäre die Sache für mich klar.
    Bin auch nicht mehr der jüngste :S

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Wenn ich das alles lese würde ich nicht bis Montag warten,sondern morgen beim Freundlichen aufschlagen. ;(

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

    Einmal editiert, zuletzt von jojo ()

  • Ganz meine Meinung. Würde ich auch dann lieber heute als morgen klären wollen.
    Was ich nicht verstehe, wie kann ein Händler eine Bestellung verlieren?
    Auf jeden Fall hat unserer alles am PC gemacht, dann div. Ausdrücke sortiert nach seinen und unseren Ausfertigungen und jedes noch so kleine Detail mit uns besprochen.
    Unterschriften haben wir auch leisten müssen.
    Eine knappe Woche danach haben wir den voraussichtlichen Liefertermin per E Mail bestätigt bekommen.
    Das man dann eine neue Bestellung erfasst nur weil die erste verloren geglaubt. Das finde ich doch schon sehr merkwürdig.
    Dann noch mit dem Neuen EDC 160 Motor in Kombination?
    Sorry, etwas ist da mega faul!
    So wie sich das liest, gibt es zwei Bestellungen und die erste ist jetzt ausgeliefert worden.


    @Roemi, wievie Verträge hast Du unterschrieben und mitbekommen?


    Allein die Zeit von einem personalisierten Auto das kurz vor Weihnachten in Auftrag gegeben wurde und jetzt nach, oder besser gesagt schon jetzt nach 10 Wochen geliefert wird, stimmt mich merkwürdig.


    Ich spekuliere jetzt das die Erste Bestellung , der 130 jetzt ausgeliefert wurde.


    Warten wir auf die Auflösung. ;(

  • Finde die Angaben von Roemi verwirrend,was hat er denn nun wirklich schriftlich bestellt?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Jap,kann man nur hoffen

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.