Alufelge von Borbet

  • Es gibt eine neue Felge von Borbet. Sieht für meinen Geschmack gut aus: http://www.borbet.de/de/News/l-NEWS. Und alles in drei Farben.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Gefällt ganz gut, würde ich gerne mal an unserem sehen, schwarz würde gut passen.


    Nur eins stört. Auf der Beifahrerseite dreht die "Turbine" verkehrt herum, ich mag das nicht, es sollte dann links/rechts Varianten geben.

  • Hab heute früh das Angebot für diese F>elgen bekommen. 208€ bei meinem Händler inkl. Reifen aufziehen und auswucheten. Hab die Reifen allerdings bei ihm gekauft.
    Mir sind sie zu teuer für die Winterreifen. Die kommen auf Stahl für 69€ inkl. die bei ihm gekauften Reifen aufziehen

  • Also für mich ist einzig sinnvoll die Allwetter von Werk zu bestellen. Die Preise für 20er Flegen sind ja jenseits von...

    2021er S4 TCe 140 EDC Intens stahlgrau/schwarz + alles ohne Glasdach und Leder

    2011er S3 dCi 110 Dynamique mokka brown

  • ist OT... Aber wenn ich für den Arbeitsweg Ketten brauche, kaufe ich mir kein Scenic.

    Bevor ich mich auf der Bundesstraße hinter einen querstehenden LKW anstelle, fahre ich die Nebenstraße.


    Letztes Jahr habe ich 3-4 mal Ketten gebraucht und das ist für mich noch lange kein Grund für einen 4x4 ^^

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • nein, so wie ich verstanden habe, 69€ Stahlfelge + Reifen(welche? Semperit?) + Aufziehen = 208€ pro Stück.


    Satz für 832€. Stimmt es? Es fehlen noch die Radkappen, die wohl auch paar T€os kosten werden.


    Ich habe 2011 für den S3 für 16'' Alus mit Dunlop WR ca. 620€ bezahlt.

    2021er S4 TCe 140 EDC Intens stahlgrau/schwarz + alles ohne Glasdach und Leder

    2011er S3 dCi 110 Dynamique mokka brown

    Einmal editiert, zuletzt von BigBroScenic ()

  • Du meinst für die Borbet? Vermutlich Stückpreis?

    Also pro Stahlfelge inkl Aufziehen 69€. Dazu Winterreifen je Reifen 112€ Semperit Speed Grip. Sensoren hab ich gebrauchte gefunden für 20€ je Stück, vorprogramiert.
    Alles zusammen dann 201€ je Reifen. Habs nirgends preisgünstiger bekommen hier in der Gegend.