Aktuelle Software Versionen (R-Link2, Navi, Karten)

  • Im Hauptmenu 'Navigation' unten rechts auf die Auswahl tippen. Dort kann man 'Version' auswählen. Es werden alle Versionen aufgelistet die bisher installiert wurden. Zuunterst steht die aktuelle Version.


    Gruss


    Ruedi

    S4 BOSE 160 dCi EDC
    früher: Citroen GS break, 2 * VW Golf, Fiat 147, 2 * Opel Astra Caravan

  • danke Dir, gibt es da große Unterschiede?

    Je nach Gegend und Bautätigkeit bei den Strassen. Bei uns war viel neues.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Im Hauptmenu 'Navigation' unten rechts auf die Auswahl tippen. Dort kann man 'Version' auswählen. Es werden alle Versionen aufgelistet die bisher installiert wurden. Zuunterst steht die aktuelle Version.


    Gruss


    Ruedi

    Danke Ruedi,


    das war genau das was ich gesucht habe :thumbup: .
    Bei mir steht auf der Seite folgendes:


    MM2014 NAVIGATION
    9.12.133.675708
    Oct 19 2016


    Bankinhalt
    - mappackage_tt_feu_high-2015_06
    - mappackage_tt_feu_mid-2015_06


    zusätzlicher Inhalt
    - mappackage_tt_feu_mid-2017_06


    Sieht das bei Euch auch so aus nach dem erfolgreichen Kartenupdate?


    VG Thomas

    Renault SCENIC Intens ENERGY TCe 130 EZ 1/2018

    Karmesin-Rot und Black Pearl-Schwarz


    Das Auto wird vorwiegend von meiner lieben Frau gefahren, für alle technischen Dinge bin allerdings ich zuständig ;)

  • So hat das mit dem Update bei dir geklappt!


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Danke für die Hilfe!


    VG Thomas

    Renault SCENIC Intens ENERGY TCe 130 EZ 1/2018

    Karmesin-Rot und Black Pearl-Schwarz


    Das Auto wird vorwiegend von meiner lieben Frau gefahren, für alle technischen Dinge bin allerdings ich zuständig ;)

  • 2017.06 gestern wieder mit Hürden installiert, des Öfteren schon gemacht... 8)
    Habe mir wieder einen Stick raus gekramt (8GB), ging nicht. immer abgebrochen, dann den Hinweis einen hochwertigen zu nehmen ernst genommen.
    32 GB ob hochwertig kA, aber der Download lief durch und bei Gelegenheit wurde auch der Store mit rauf gepackt..
    Installation im Auto auf der Fahrt zur Arbeit :)
    Gruß Stephan