Aktuelle Software Versionen (R-Link2, Navi, Karten)

  • Danke @assinger, werde das heute testen ... wenn ich von meiner Holden das Auto kurz abnehmen darf ;)

    Du Armer :/:D:D;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • @Traficdriver
    Hab's mit Charme geschafft ;):D


    @assinger
    In diesem Eck muss sich tatsächlich etwas sehr besonderes befinden, auch bei meiner Routeneingabe besteht das Navi auf diesen Abstecher ;)


    scenic4-forum.de/gallery/image/628/


    scenic4-forum.de/gallery/image/629/


    Das R-Link stolpert über irgendein (virtuelles?) Hindernis (Bild oben). In der Online-TomTom-Navigation funktioniert die Navigation korrekt (Bild unten).

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • So ne Ecken hab ich auch im Falk Navi gehabt und jetzt im Media Nav vom Firmenwagen in Berlin.Wenn man es weiß dann reagiert man halt dem entsprechend.
    Im Garnim und RLink Navi sind uns so ne Ecken noch nicht untergekommen.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Bei mir wird eine Straße bei manchen Navis (u.a. auch Google Maps) nicht als eine Solche erkannt, sondern lediglich als Fuß-/Fahrradweg. Das Renault-Navi hingegen erkennt die Straße einwandfrei. Ich denke, dass alle Navis irgendwo etwas Probleme haben, unabhängig vom Hersteller.

  • Seh ich genauso :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Das ist ja kurios! Aber es führt dich wenigstens wieder an den richtigen Ort zurück.


    In unserer Gegend habe ich an einem Ort festgestellt, dass die Strasse (Hauptstrasse!) plötzlich aufhört und ein paar Millimeter versetzt dann weitergeht. Das Navi springt hier einfach rüber und geht weiter. Sieht auf dem Bildschirm aber absolut quer aus. Ob es mit der neuen Kartensoftware auch so ist, keine Ahnung.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • :thumbup: Vielen Dank für den Test crouZer, jetzt weiß ich zumindest, dass es nicht ein spezielles Problem mit meinem R-Link ist. Ich hatte dieses Verhalten auch bisher nicht auf anderen Routen. Nur hinsichtlich der schnellsten Route war ich mit dem R-Link schon das ein oder andere Mal uneinig. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass dies daran liegt, dass das R-Link Informationen zum Verkehrsaufkommen erhalten hat, die eine andere Route gelegentlich schneller erscheinen lassen. Wahrscheinlich habt ihr Recht und jedes der Geräte hat so seine Macken. Ich kann auch durchaus damit leben..... :)

    Grand Scenic 4 - Bose - Tce140 EDC - Amery-Blau / Black-Pearl-Schwarz

  • ...vielleicht gibt's ja dort ne Freibierstation nur für Scenicfahrer 8o


  • ...vielleicht gibt's ja dort ne Freibierstation nur für Scenicfahrer 8o


    Deswegen der Straßenname "Am Hohlebrunnen" ... frei übersetzt
    "am Brunnen
    hole dir
    das Bier"
    :thumbup:

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)