Klar Du hast noch gefehlt
Umfrage : Welche Ausstattung habt Ihr gekauft ?
-
-
Schwarzhäubchen muss doch extra dabei stehen,sonst fehlt doch was.
-
Geb mir jeschlagen
-
Mein C 4-Intens ENERGY TCe140EDC hat zusätzlich ein Navigationspaket, Relax-Paket, Nigth-Paket, Easy-Parking-Paket, Safe-Crousing-Paket. Für meine Bedürfnisse geht es nicht besser. Die zu dick auftragenden Klapptische stören nun weniger als gedacht, da wir großgewachsenen Menschen Dank hoch gepumten Vordersitzen den hinteren Rängen genug Kniefreiheit gewähren.
Die Baujahre 51, 52 und 18 harmonieren. Die Scenicbeschriftung lasse ich hinten nun doch unverändert dran. Es passt!Gruß Volker
-
Schönes Bild und schönes Auto.
-
Rechts hinten ist nun meine Erinnerung an einen riesigen Autofriedhof in Calgary angeklebt. Eine original "MonteCaro" Chromschrift eines 72er Chevrolets. Dort sind die alten Kutschen aufgebockt und man kann mit Werkzeug selbst ab- und ausbauen, was man braucht. Danach ist ein minimaler Obulus zu zahlen und gut ist. Reger Betrieb herrschte dort 1993. Wir waren nur hinter alten Autobeschriftungen her. Als der Chef dort hörte, dass wir aus dem finstersten Osten kamen, war sein Nulltarif beschlossen. Super!
Gruß Volker
-
Wir haben einen GS4 TCe 160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau als Schwarzhäubchen mit Ganzjahresreifen und Notrad sowie ein Wartungspaket über 5 Jahre mitte März bestellt. Wird wohl einer der letzten IP sein, die ausgeliefert werden.......
-
Nächste Woche hole ich mein weißes Schwarzhäubchen IP. Hätte ich erwähnt dass ich mich freu.
-
Freuen uns für Dich.
-
Danke !!!! Find es hier im Forum auch sehr interessant und kurzweilig. Sehr sympathisch hier