Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Habe gerade von meinem Händler erfahren, dass mein Grand Scenic, den ich Ende Oktober 2016 bestellt habe nun zum 2te Mal Verzögerungen hat X( und gemäss Dispo am 20.3 erst gebaut wird und so in der 1. oder 2. Woche April ausgeliefert wird. Ursprünglich sollte ich ihn eigentlich in den nächsten Tagen erhalten. Anscheinend hat Renault aber Probleme mit einem Zulieferer.

  • Wir haben am 27.1.2017 bestellt. Uns wurden 12 Wochen Lieferzeit gesagt - das wäre dann die Woche nach Ostern so um den 22.4.2017 herum. Schauen wir mal ;)

    Renault Scenic 4 dCi 110 Bose EDC Honiggelb/Schwarz mit allem außer Leder und Glasdach.
    Bestellt 27.01. und übernommen am 29.06.2017

  • Habe gerade von meinem Händler erfahren, dass mein Grand Scenic, den ich Ende Oktober 2016 bestellt habe nun zum 2te Mal Verzögerungen hat X( und gemäss Dispo am 20.3 erst gebaut wird und so in der 1. oder 2. Woche April ausgeliefert wird. Ursprünglich sollte ich ihn eigentlich in den nächsten Tagen erhalten. Anscheinend hat Renault aber Probleme mit einem Zulieferer.

    Es ist zwar ärgerlich aber nicht zu ändern, es hängt ja von so vielen Faktoren ab das alles so reibungslos abläuft.


    Wenn bei VW der LKW aus Spanien mit den Felgen nicht rechtzeitig eintrifft stehen auch da die Bänder still, Schwachsinn die Dinger durch Europa zu karren, ist aber leider so.


    Aber gib die Hoffnung nicht auf, eines Tages wirst du nachts nicht richtig schlafen könner weil du nächsten Tag einen Termin hast :) .


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Bestellt Anfang November. Lieferung sollte im Februar erfolgen. Verschoben auf Ende März. Heute auf Nachfrage noch einmal verschoben auf Ende April. Also Lieferung wohl erst im Mai. Das macht mal eben 7 Monate.
    Würde noch einmal nachfragen: das wird mit März nichts....