Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Brandenburg? Kassel? Frankfurt?


    Nein, natürlich Schleswig Holstein!!!
    Oben ist da, wo WIR sind, also genau genommen die Speerspitze! ^^

  • Bonjour Scenic-Gemeinde,


    habe gerade mit meinem netten Händler telefoniert:


    Unser Scenic Intense TCe 140 Weiß mit schwarzem Häubchen :rolleyes: ist am 17.03.2018 produziert worden :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Steht allerdings nun im Auslieferungslager in Douai und kommt von dort voraussichtlich am 4.April zum Händler.
    Im Auslieferungslager gibt´s ein Problem mit Diesel Fahrzeugen. Die haben alle Sommerdiesel eingefüllt, da es aber so kalt war :!: springen diese nicht an und können nicht verladen werden. ?(
    Es werden zur Zeit nur Benziner vom Hof geholt, da gibt´s wohl etwas Stau.


    Meine Wartezeit geht nun so langsam zu Ende
    Bestellt am 15.012018
    Terminert zur Produktion war 29.03.2018
    Anlieferung sollte in KW 16 sein.


    Wenn alles klappt sage ich mal "Gute Arbeit Renault" :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Du machst einem ja Mut :/

  • Mal gut,das ich einen Benziner bestellt habe, da kann es dann ja flotter gehen ....
    Dir alles Gute und gut Glück das Dein Schwarzhäubchen bald unverseht kommt. Die müssen jetzt sicherlich erst mal alle neue Dieselfilter bekommen, weil die versulzt sind....

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • Das würde erklären warum mein Benziner drei Wochen vor dem geplanten Termin schon da ist :)

    Gruß Christian
    _____________
    Bose Edition Black Pearl TCe 160 EDC. Komplett außer Notrad, AHK und Leder.

  • Da hat wohl einer bei Renault geschlafen oder sind kalt vom Wetter überrascht worden. Aber wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler. :thumbup:
    Es wird schon. :D

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Da hat wohl einer bei Renault geschlafen oder sind kalt vom Wetter überrascht worden. Aber wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler. :thumbup:
    Es wird schon. :D

    Es ist aber auch eine Frechheit, das es im Winter kalt wird....... :D

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D