Beiträge von Bombinator

    So, lang lang ist's her

    Da sich meine vorhandenen Probleme zwischenzeitlich massiv verstärkt haben, bin ich zu meinen Ursprünglichen AH zurückgekehrt.

    So aber jetzt kurz und knapp:

    -Gestern Früh hingebracht (Leihwagen)

    -17 Uhr wurde ich angerufen, dass ich es wieder hohlen kann;ohne weitere Info(Anrufbeantworter(enttäuscht)):(

    -heute morgen wieder hinX/

    Und...... Ich kriege ein Komplett neues Getriebe und Kupplung auf Kulanz :thumbup:

    Geht doch, da sieht man was schlechtes bzw. Null Bock Personal ausmacht

    Muss nur noch hoffen daß das meine kleine Molly noch 2 Wochen durchhält bis die Teile da sind

    ist bei dir vorne und hinten gleichzeitig fällig?

    Normalerweise kommen erstmal nur die vorderen und dann gut zeitversetzt die hinteren, oder ist der Preis für eine achse?

    Nein für beide vorne und hinten, Normalerweise schon aber die schauen schon echt nicht mehr gut aus

    Die hintere ist doch bei Renault meist mit Radlager und ABS-Ring und somit recht teuer.

    Aber warum möchtest du das bei Renault machen lassen?

    Ja sind sie aber das sind ein paar Euro. Ich bin hauptsächlich so schockiert weil ich vor 2 Jahren Mal im Autohaus wegen ersatz Bremsen (aber anderes AH trotzdem gleiche Firma) gefragt hatte, da hat der Satz vorne 180 und hinten 230 gekostet, desswegen finde ich den Preisunterschied schon Hart

    Moin zusammen

    Hat von euch Rundum die Bremsen wechseln lassen?

    Hab jetzt knapp 70.000 runter und es wird vorm TÜV langsam fällig8o

    Hab mir von meiner Renault Werkstatt einen Kostenvorschlag machen lassen und bin fast umgefallen 1200 Euro=O

    Und da zu meiner Frage, langen die beim Bremsen wechseln allgemein so zu oder Wollen die meinen "billigen" full Service(A+B+GetriebeÖl+Bremsflüssigkeit;520€) kompensieren

    Gruß Lukas

    Hallo, habe das Problem aktuell auch allerdings in jedem Gang, ob Tempomat (hauptsächlich) oder nicht. War schon in der Werkstatt die haben nichts gefunden und auch nichts gemerkt. Was mir aber aufgefallen ist das es wenn es Wärmer wird nicht so extrem ist wie wenn es draußen kalt ist. Habt ihr da eine Vorstellung? Ich bin Planlos

    Also habe heute mein Auto wieder geholt hab die oben beschriebene Anleitung von der Werkstatt in Bildern bekommen werd sie wenn ich Zeit hab hier mal posten
    PS: da ich heute auch noch Geburtstag hab, habe ich noch ne Komplett Reinigungs Gutschein für mein Auto bekommen beinhaltet Motorwäsche unterboden Reinigung plus neue Versiegelung innenreinigung außenreinigung und Politur
    Find ich persönlich nicht schlecht