Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Hallo Scenic-Freunde,


    wir haben unseren Scenic TCe 140 nun 2 Wochen, absolut Top der Wagen.
    Kein Poltern,alles funktioniert auf Anhieb, Navi sehr gut, Digital Empfang bei uns in Freiburg und Umland sehr gut.
    Im Auto kein Scheppern oder was ähnliches.
    Sprit Momentan im Mix 6,5 ltr Benzin.


    Nur die Schublade unterm Fahersitz fehlt, mein freundlicher hat Kontakt mit dem Werk aufgenommen.....
    Haben uns den Renault Ladekantenschutz gegönnt, das kommt richtig gut......


    Und es gibt richtig viel Lob von Freunden.......die aber wohl nie einen Renault kaufen würden.......könnte ja was Kaputt gehen..... :whistling:


    Es ist so wie bei unserem alten GrandScenic 2,0 ltr da ging ab Anfang alles und das bis zum Schluß......er wartet beim Händler au einen neuen Besitzer.....


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Jap,Lob hört man sehr viel.Sind immer alle total begeistert aber einen Renault kaufen würden sie niemals,ist bei uns auch so.
    Da hat die Autopresse gute Arbeit geleistet.
    Dann weiterhin viel Freude mit dem Schönling :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Habe heute erfahren, das mein Scenic wahrscheinlich noch drei Wochen auf sich warten lässt ...... im Moment bin ich so richtig angeschleimt, gelinde ausgedrückt.
    :cursing:X(
    Ich würde dann genau vier Monate auf ihn warten müssen, das ist mir bisher noch nie bei einem Neuwagenkauf passiert und das waren doch schon einige. Einzige Begründung ist ein unschuldiges Achselzucken ..... ?(

  • Schöner Schei....,aber trotzdem schönen Urlaub und das Warten lohnt sich. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Die müssen noch die Lade unterm Sitz einbauen :D;)
    Schönen Urlaub :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Richtige Einstellung :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.