Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Life und Experience haben das 4,2 Zoll mit drin wenn Du dann dann 7Zoll Rlink2 dazu kaufst hast du alles mit Navi Multimedia und und und.Bein Intens ist das 7Zoll Serie aber ohne Navigation eben.


    Diesen Schwachsinn haben sie schon beim Clio gemacht,worauf sich viele Kunden beschwert haben, bis hin zur Rückgabe des Fahrzeugs. In einzelnen Fällen konnte aber online über Rlink die Navigationfunktion nachbestellt bzw. freigeschaltet werden.... aber eben nicht bei allen Kunden.


    Aus dem Grund sind wir auf Nummer sicher gegangen und haben das 8.7 Zoll Rlink2 nach gebucht (690€) ;( , wir wollen ja nicht wie vor Jahren in einem neuen Auto nen TOM TOM an die Windschutzscheibe kleben. ?( wenn man das nachher zusammen rechnet hätten wir gleich ne Bose edition kaufen können. Wobei wir mit dem Intens in TCE130 Quartzitbraun, Teilleder, Scheiben getönt usw, 7Sitze, Family/Komfort/Navi Rlink 8.7Zoll und Relax Paket ReserveRad und Allwetterreifen unter 26000 bezahlen.

    Dank Abrufschein (24,5 % Rabatt) bin ich bei der Bose Edition auch ziemlich in die Nähe des Kaufpreises gekommen :D

  • Hallo an alle zusammen,


    ich bin neu hier und reihe mich nun auch mal in die Liste der Wartenden ein. :/


    Bestellt habe ich einen Grand Scenic Bose Edition TCe 130


    Bestelldatum: 10.01.2017


    Ursprungsliefertermin: 15.03.2017


    1. Änderung: 18.04.2017 ( Anruf v. KW 5 )
    2. Änderung: 06.06.2017 ( Anruf v. KW 8 )
    3. Änderung: 26.06.2017 ( Termin vor Ort - mit Blick ins System am 01.03.2017 )


    Nun bin ich echt mal gespannt wie es weiter geht. Mein Autohaus will mal prüfen was man da als Entschädigung machen kann. Zum Thema Winterräder-Aktion (Zulassung bis 30.04.17) hat mein Händler mir aber versichert, dass wir da abgesichert sind, da der Ursprungsliefertermin ja Mitte März gewesen wäre und das dann ausreicht. (Bildschirmausdruck liegt ihm vor) :)


    Liebe Grüße...

  • Wir werden auf jeden Fall versuchen, ein Kulanzangebot vom Händler zu bekommen. Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass Renault Österreich 2 Jahre Service und Wartung umsonst draufgibt. Mit solch einer Entschädigung wären wir auch zufrieden. Zum Glück sind wir nicht dringend auf das Auto angewiesen, aber blöd ist es schon, da ich ohne zweites Auto nicht aus dem Dorf hier rauskomme.

  • ENDLICH!!!


    19 Oktober bestellt. Jetzt endlich da :thumbup:


    Sorry für alle die leider noch warten müssen

  • Herzlichen Glückwunsch.


    Wir haben Mitte Dez. bestellt und bist jetzt kann uns noch nicht mal irgendein Termin gesagt werden. :(

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack