Beiträge von RisingSun

    Also ich habe jetzt bei mir das gleiche Problem festgestellt. Mit dem Automatik-Modus hat das wohl nichts zu tun, da ich eigentlich immer diesen benutze. Ich fahre im Normal-Modus. Im Eco-Modus konnte ich das Problem bislang noch nicht feststellen. Mein Service-Techniker hat erstmal Urlaub.. danach muss er sich dem Problem wohl oder übel annehmen...


    :cursing:

    Mein Gott, war ja nur zur Information gedacht für Leute die das Thema auch beschäftigt und das sind sicher nicht wenige, jetzt wäre ich mal froh, wenn meiner überhaut irgendwann kommt, mal sehen ob ich es dann machen lasse.

    Deine Nachricht war ja auch interessant und informativ. Sollte auch nicht so rüber kommen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es auf die persönlichen Verhältnisse ankommt. In der Presse hingegen werden die Tische immer nur als schlecht dargestellt.

    Hast Du eigentlich mal getestet wie viel Platz Deine Kinder mit den Tischen hinten haben?? Wenn ich mir den Aufwand angucke und die Kosten die damit verbunden sind würde ich mir das sehr gut überlegen. Selbst wenn die Kinder schon groß sind sind die Tische für Smartphones und Tablets etc. sehr gut geeignet.

    Das sehe ich genauso... Ich selber bin zwar nicht sonderlich groß, aber zähle dennoch mit 1,75 m Körpergröße zu den Erwachsenen :D;)
    Als ich im kleinen Scenic auf der Rückbank Platz genommen habe, hatte ich dennoch ausreichend Platz zum Tischchen... zumal ich meine Beine auch ungern steil aufstelle...


    Bei sehr großen Menschen kann ich das Problem aber durchaus nachempfinden.

    So.. Für alle die nicht zu viel von den ganzen Terminnennungen haben:


    Mein bestellter soll jetzt, nach heutigen Anruf, doch schon morgen geliefert werden..


    Insgesamt damit mit 2 Monaten Verspätung, aber dennoch 1,5 Monate vor dem "schlimmsten" Liefertermin.. :)


    Hoffe, die Aussage hilft ein paar Leuten... ;)

    Jetzt bin ich ganz baff... Ich bekam einen Anruf von meinem Händler: Mein Auto kommt morgen... welch ein hin und her... :thumbup:



    Bestellt habe ich einen Grand Scenic Bose Edition TCe 130


    Bestelldatum: 10.01.2017


    Ursprungsliefertermin: 15.03.2017


    1. Änderung: 18.04.2017 ( Anruf v. KW 5 )
    2. Änderung: 06.06.2017 ( Anruf v. KW 8 )
    3. Änderung: 26.06.2017 ( Termin vor Ort - mit Blick ins System am 01.03.2017 )
    4. Änderung: 23.06.2017 ( Mail vom Händler v. 03.04.2017)
    5. Änderung: 01.06.2017 ( Mail vom Händler v. 02.05.2017)
    6. Änderung: Fahrzeug wird morgen am 12.05.2017 geliefert :D (Anruf v.11.05.2017)

    Mich würde einmal interessieren, wie oft Ihr den Verkäufer hinsichtlich der Lieferung fragt. Ich denke, einmal im Monat sollte doch ok sein oder? Bei den vielen Änderungen, die man hier so liest, muss man sich diese Frage ja stellen dürfen.

    Also ich frage monatlich nach um etwas Sicherheit zu bekommen. Eine kurze Mail an den Verkäufer und innerhalb von 30 Minuten habe ich dann meine Antwort. Das zumindest funktioniert sehr gut.
    Aber mit etwas Glück kommt das nun nicht mehr vor, weil er voraussichtlich am 01.06. geliefert wird.


    Bei uns drückt nur etwas der Nachwuchs ;)

    Nun gehts scheinbar voran.. Nachdem ich mittlerweile monatlich meinen Freundlichen "nerve" gabs heute eine erfreulichere Zwischennachricht -> Update (5. Änderung)


    Bestellt habe ich einen Grand Scenic Bose Edition TCe 130


    Bestelldatum: 10.01.2017


    Ursprungsliefertermin: 15.03.2017


    1. Änderung: 18.04.2017 ( Anruf v. KW 5 )
    2. Änderung: 06.06.2017 ( Anruf v. KW 8 )
    3. Änderung: 26.06.2017 ( Termin vor Ort - mit Blick ins System am 01.03.2017 )
    4. Änderung: 23.06.2017 ( Mail vom Händler v. 03.04.2017)
    5. Änderung: 01.06.2017 ( Mail vom Händler v. 02.05.2017)