Brand bei Zulieferer

  • .....
    Getreu nach dem Motto: Don't feed the Troll reagiere ich jetzt auch einfach nicht mehr darauf.
    .....

    Ich finde das wir Frontenbildung und das Einstufen, von wem auch immer, als Troll doch unterlassen sollten! :saint:


    Ich drücke allen Wartenden ganz fest die Daumen das Eure "Schätzchen" bald geliefert werden.

    Gruß


    Thomas


    Scenic BOSE Black Edition dci TCE 160 EDC GPF mit Safe-Cruising-Paket

  • Lasst uns Informationen austauschen

    Gute Idee, welche Infos dürfen es denn sein, welche werden hier zugelassen?




    @obf
    Ich habe dich nicht beschimpft, sondern ich habe lediglich in deine Historie geschaut und die Fakten genannt. Jeder hier kann das tun und sich mal anschauen was Du hier so ablieferst.
    Warum bist Du überhaupt in dieses Forum gekommen, was willst Du wirklich hier?
    Du schreibst über dich selbst, dich "auskotzen" und "abreagieren" zu wollen, ohne auch nur ansatzweise einen realen Grund dafür zu haben.


    Bei Dir wurde nichts verschoben und Du befindest dich noch innerhalb der genannten Erstlieferzeit, dennoch bist Du einer der lautesten hier.

    Keine 8 Wochen nach deiner Bestellung wetterst Du los, musst dir angeblich "Luft machen" und wo jemand mitteilt, dass seine Lieferung von KW 10 auf 23 gesetzt wurde und "auf kotze ist", drückst Du auf "gefällt mir".
    Ist das noch normal?


    Auch persönliche Angriffe und Beleidigungen sind bei Dir nicht neu.
    Am 10. 4. schreibst Du, dass Du bei einem anderen Händler die Info bekommen hättest, es gab mal Engpässe, diesen waren jedoch nur kurz.
    Darauf dann wieder:


    - vielleicht brauchen wir auch ein bisschen "Gejammer" um uns abzureagiern
    - Ich möchte mich nur am Thema abreagieren!
    - Laut Forum hier gibt es Händler die geben die Informationen weiter- meiner nicht.
    - Mich zum Beispiel interessiert das enorm, da ich von meinem Händler nur unzureichende Informationen bekomme.
    - Ohne die Informationen hier würde ich immer noch im Glauben sein mein Auto pünktlich zu bekommen, so kann ich wenigstens ein wenig planen.


    - Lasst uns doch verdammt nochmal in Frieden! Die wenigsten hier brauchen eure „Friede Freude Eierkuchen“ Stimmungsmache!



    Merkst Du eigentlich selbst noch, welchen Aberwitz Du redest? Klingt das total nach Kindergarten, oder habe nur ich diesen Eindruck?
    Mit Dir stimmt doch definitiv etwas nicht.
    Bist Du hier der Forentroll?



    Das war nun hier in diesem Tread nun wirklich mein letzter Beitrag und ich werde aufs nichts mehr reagieren.
    Mir verdirbt das hier die Freude auf das neue Auto und fremdschämen möchte ich mich auch nicht.

  • Im Prinzip lief es doch die ganze Zeit wirklich gut hier.


    Der eigentliche Thread dient ja zum Informationsaustausch zu den Hintergründen der ständigen Verschiebungen von denen viele, nicht alle, betroffen sind.


    Ich achte eigentlich immer darauf, dass ich nur Infos veröffentliche die mir entweder mein Händler oder ein entsprechender Zeitungsartikel liefern. Ich denke so verfahren auch ein Großteil der Nutzer hier.


    Ich finde es schade wenn der Thread derartig ausartet und Leute damit drohen sich nicht mehr zu beteiligen oder das Forum zu verlassen. Das muss nicht sein.


    Vieles wird im Internet auch einfach viel zu schnell falsch aufgefasst. Beschimpfungen und gegenseitige Vorhaltungen bringen uns hier auf keinen Fall weiter.


    Damit ist der Fall für mich eigentlich auch erledigt, ich werde mich mit jedem User hier ganz normal verständigen (auch mit Dir DCI160 :D ) - irgendwo sind wir ja wirklich alle in der gleichen Lage.

  • Um mal wieder eine Information zu liefern, dieses Mal aus keiner Zeitung aber ein Beitrag vom 10. Mai aus einem französischen Forum:


    Bonsoir,


    Info renault de ce jour. tous les véhicules seraient annoncés pour livraison 8 semaines après la date initialement prévue..Me concernant prévue mi avril donc en théorie mi juin... snif


    Das deckt sich genau mit der Aussage meines Händlers das die kompletten Bestellungen um 8 Wochen verschoben wurden

  • So.. Für alle die nicht zu viel von den ganzen Terminnennungen haben:


    Mein bestellter soll jetzt, nach heutigen Anruf, doch schon morgen geliefert werden..


    Insgesamt damit mit 2 Monaten Verspätung, aber dennoch 1,5 Monate vor dem "schlimmsten" Liefertermin.. :)


    Hoffe, die Aussage hilft ein paar Leuten... ;)

  • Glückwunsch :)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.