Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Hallo, meiner ist gerade am Autohaus angekommen
    Nun muss noch das Zubehör bestellt und montiert werden (AHZ, Windabweiser, Ladekantenschutz, Standheizung etc.).
    Wird also noch ein paar Tage dauern, bis ich ihn bekomme...


    GS 160 DCI Bose EDC karmesinrot/schwarz, alles außer Glasdach und Leder
    Ende Dezember bestellt...

    GS 160 DCI Bose EDC karmesinrot/schwarz, alles außer Glasdach und Leder

  • Ich muss auch noch warten... Mein GS ist zwar am Freitag gekommen, aber jetzt kommt der Brief nicht von Renault, heut sollte er eigentlich zugelassen werden.. Wurde vom Händler eben wieder vertröstet :/

  • Hallo Freunde,


    Ich bekam heute einen Anruf von meinem Renaulthändler, daß unser S4 bis Samstag bei Ihm eintreffen wird!!!


    Er wäre schon auf dem Lkw und auf dem Weg. 130 TCE Bose Ende Dezember bestellt, ursprünglicher Liefertermin KW13.


    Jippie!!

  • Achso Glückwunsch Tissy und die anderen glücklichen, der Brief kommt eigentlich aller spätestens 5 Werktage später an. Hoffentlich sieht euer GS nicht so aus wie meiner.

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack

  • Achso Glückwunsch Tissy und die anderen glücklichen, der Brief kommt eigentlich aller spätestens 5 Werktage später an. Hoffentlich sieht euer GS nicht so aus wie meiner.

    Boa heftig.


    Meine Spaltmaße sind sauber ohne Beanstandung. Hoffe nicht das du ein typisches Montagsauto erwischt hast.
    Ich würde da auf jedenfall Reklamieren...

    Grand Scenic
    160 dci BOSE edc
    (Vollaustattung,AHK,Focal LS) :)

  • Bei uns lt. Stand heute: Auslieferung voraussichtlich KW28. Bestellt hatten wir anfang März (KW 9). Uns wurden damals bei Bestellung 18 Wochen Lieferzeit angegeben - soweit also alles wie erwartet :)

  • Das Thema Spaltmaße am hinteren Kotflügel beim GS scheint wirklich ein Problem zu sein. Habe heute beim R-Händler einen Wagen mit fast identischem Problem gesehen. Eventuell ist wirklich das Thema Brand nicht das einzige Problem. Mein GS wurde innerhalb einer Woche jetzt nochmals zwei Wochen nach hinten geschoben. Mein Händler ist ein relativ grosser Händler und hat sich heute sehr besorgt gezeigt.
    Im August wird das Werk mind. zwei Wochen aufgrund Urlaub geschlossen. Wer ihn also bis August nicht hat, kann mal gleich September einplanen...


    Ich habe Mitte März bestellt. Jetzt sind wir bereits bei Ende August. GS DCI 110 EDC Edition One (baugleich Bose).

  • Wäre es allen Teilnehmern recht,
    wenn ich das Thema Spaltmaße auslagere in einen "Spaltmaß"-Thread?


    Wenn nein, bitte kurz Bescheid geben.


    Ansonsten einfach weiter diskutieren - ich verschiebe dann am Wochenende :)