Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Gestern hat mein Autohaus angerufen. Der Große ist da.


    Bestellt am 05. März 2018. Geliefert 18. Mai 2018. 3 Wochen früher als angekündigt.


    Ich hole ihn aber erst Montag in einer Woche. Da ich mein Kennzeichen mitnehmen mag, ist die Terminfindung etwas anstrengender.
    Ob da eine Schublade eingebaut ist, werde ich berichten. ;)

    Grand Scenic , Bose Edition, BJ 2018, TCe 140, Dünen Beige


    Bestellt am 05. März 2018, in Empfang genommen am 29. Mai 2018.

  • dann allzeit gute Fahrt :)

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Gestern hat mein Autohaus angerufen. Der Große ist da.


    Bestellt am 05. März 2018. Geliefert 18. Mai 2018. 3 Wochen früher als angekündigt.


    Ich hole ihn aber erst Montag in einer Woche. Da ich mein Kennzeichen mitnehmen mag, ist die Terminfindung etwas anstrengender.
    Ob da eine Schublade eingebaut ist, werde ich berichten. ;)

    Ist doch super. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Wow Glückwunsch, das baut mich auf, das unser Initiale auch bald da ist, wir haben am 15.03. bestellt und er soll in KW 23 beim Freundlichen sein.

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • ...allen Neustartern in diesem Thread einen herzlichen Glückwunsch :thumbup: ...und einen angenehmen Rollkomfort auf dem Asphalt 8o

  • @Axel81 und natürlich allen anderen Wartenden:
    Momentan haben fast alle europäischen Automobil Hersteller extreme Probleme mit Euro6d.
    Bei Fiat z.B. wartet man derzeit auf einen normalen 500er etwa 6 Monate, bei VW wartet ein Kollege von mir seit 27.10.2017 auf seinen bestellten Tiguan und mein bestellter Scenic ist auch schon ein Monat (bestellt Mitte Jänner 2018) über den versprochenen Liefertermin.
    Das es Probleme geben kann ist jeder Firma möglich und natürlich auch nach vollziehbar, ABER wie man mit den wartenden Kunden umgeht, keine Information bzw. totales Stillschweigen ist das was mich ärgert.
    So jetzt habe ich meinen Ärger wieder einmal von der Leber geschrieben und kann allen Neubestellern und Wartenden viel Geduld und eine Menge Vorfreude wünschen!!! :thumbup: