Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Super, wir freuen uns mit Dir :thumbup: .
    Wo geht es denn hin?

    Wir fahren auf die wunderschöne Insel Usedom, konkret nach Zinnowitz. Haben dort noch eine FeWo ergattert, welche zum einen behindertengerecht ist und wo auch Hunde erlaubt sind. Ist für mich der erste Ostseeaufenthalt seit meiner BW-Zeit, aber da waren wir nur in Todendorf ( aber der Name ist Programm, ich sage nur mit Gummistiefeln in die Dorfdisco). Als Wossi (Westler, der im Osten wohnt) muss man ja auf den Wurzeln der Ureinwwohner wandeln.. :D

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • Wem sagst Du das :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo zusammen,
    Bestellt 31.01.
    Geliefert 17.05.
    Gestern abgeholt
    S4 Tce 140 Bose in Stahlgrau
    Ohne Schublade


    Nach 17 Jahren geht nun unser S1 ph 2 mit 230t km wohlverdient in den zweitwagenmodus.
    Der Unterschied zwischen den beiden Fahrzeugen ist enorm.
    Ich sage Mal so.
    Der einser war ungemein praktisch und variabel , dafür halt kein Styler.
    Der neue ist von vorn bis hinten durchgesteilt hat aber enorm an Variabilität verloren.
    Aber das wusten wir und diesmal haben wir den Scenic für uns gekauft und nicht für die Kinder.
    Die sind nämlich auch schon groß.

    Viele Grüße Thomas


    Scenic Tce 140 Bose 04/18

    Einmal editiert, zuletzt von Spiti ()

  • Auch von mir allzeit unfallfreies Fahren ;)

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D