Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Na das passt ja, da hast du ja fast so lange gewartet wie ich.


    Herzlichen Glückwunsch.



    Pass schön auf wenn du den abholst, Spaltmaße Stoßstange hinten zum Kotflügel und Heckklappe, ich muss nächste Woche in die Werkstatt, meine Stoßstange haben sie auf der Fahrerseite fast nen halben Centimeter zu hoch montiert, habe gerade so den Ladekantenschutz angebaut bekommen.
    Wenn du vom Hof fährst hast du kaum ne Chance das nachher geltend zu machen.


    Schau dir auch die Übergänge Rückleuchten zum Fahrzeug oberhalb an. Katastrophe bei mir. Ich weiß das man bei Renault ein paar Abstriche machen muss aber irgendwann ist ja mal gut.


    Nichts desto trotz, allezeit gute Fahrt.

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack

  • alles klar


    danke :thumbup:

    Grand Scenic
    160 dci BOSE edc
    (Vollaustattung,AHK,Focal LS) :)

  • ich denke doch daß man Spaltmaße die nicht in Ordnung sind oder Teile die nicht ordentlich verbaut wurden, auch nach der Abholung noch reklamieren kann. Nur Kratzer im Lack, Dellen usw. Muss man gleich reklamieren. Denn da kann man oft nicht nachweisen daß sie schon bei Auslieferung da waren und nicht selber verursacht hat. Aber Spaltmaße z.b. Ist ja nichts was man selber verursachen kann, außer bei nem Unfall. Also sollte es auch kein Problem sein die ein zwei Wochen später zu reklamieren.

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • Mein Händler hat sich heute bei mir gemeldet (wahrscheinlich wegen der Mail die er vor 2 Wochen bekommen hat...):


    Hallo Herr XXX,

    sorry das ich mich erst jetzt melde.

    Wegen dem Liefertermin habe ich seitens Renault die Info, das ihr Fahrzeug zwischen der 30 – 32 KW geliefert wird. Wegen dem Brand im Werk eines Zulieferers sind fast alle Scenic und Grand Scenic betroffen und verschieben sich in der Regel um ca. 8 Wochen.

    Was Ihren Clio betrifft werde ich mir die nächsten Tage den Vorgang nochmal ansehen und Sie einmal anrufen.

    Ihnen einen schönen Tag.

    Mit freundlichem Gruß

  • Hatte gerade einen Anruf von Renault Deutschland, der Scenic ist von der Quali. freigegeben und bereit an den Spediteur übergeben zu werden. wenn alles gut geht, auch da haben die einen Stau, sollte der in zwei Wochen im Autohaus sein.