Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Ich habe heute einmal persönlich beim Autohaus nachgefragt. Der Mitarbeiter schaut in eine Akte, da hat sich noch nichts geändert. Wir würden ein Fax bekommen.
    Ist es denn nicht möglich online den Status zu erfragen?
    Ich denke, der Händler wollte den "Aufwand " nicht.
    Wenn ich aber die Bestellung ändern wollte ist doch dies jederzeit möglich, ausser der Status ist gesperrt. Somit ist doch die Aussage falsch, er kann da nicht online nachschauen, oder?


    Gruß
    Roger11

  • Der Händler kann sich jederzeit in sein System einloggen und Dir den ungefähren unverbindlichen Liefertermin nennen - ebenso ob noch Änderungen an der Konfiguration möglich sind oder nicht.


    Gruß


    Andi

  • Das nächste Auto bestelle ich bei Amazon.
    Gruß
    Roger11

    :thumbup: Herrlich
    Das heißt dann einen China-Racer bestellen ;)
    (Volvo gehört ja auch zu Geely)

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Hey, cool!
    Sicherheitshalber drei Autos mit unterschiedlicher Farbe bestellt.
    Das mit der schönsten Farbe bleibt, die anderen ----> :whistling: return to sender :whistling:

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Wooohoo! Um auch mal was gutes zu berichten: unser Scénic ist bereit zur Abholung! 1. März bestellt und soeben Info bekommen, dass er abgeholt werden kann! Jetzt nur noch die Anmeldung regeln und eeendlich abholen :)

  • Freue mich für Euch :D
    Dann viel Spass damit und mangelfreie Fahrt.
    Wir holen unseren morgen ab.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Es ist ja nicht zu fassen, 2 Stück auf einmal, wie hat Renault das nur hinbekommen :) .


    Viel Spaß mit euern neuen Spielzeugen. :thumbup:


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,