Grosse Kälte im Anmarsch


  • Das würde ich liebend gerne machen. Leider mussten wir unseren Wauwau am Mittwoch gehen lassen.Genießt die Zeit mit den Nasen. Auch wenn sie ab und an ihren Dickkopf durchsetzen. ;)

    Es ist immer traurig, gerade weil es ein Familienmitglied ist /war.


    Aber wie bei allen Hundenarren (uns eingeschlossen) bleiben wir nicht lange alleine. Aber so einfach vergessen geht halt auch nicht.

  • Unser ist auch vor einiger Zeit von uns gegangen ;( Haben aber bis jetzt nicht den richtigen gefunden.

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Ja so ein Vierbeiner ist ein Quell der Freude :D
    Meistens :/
    Jedenfalls fährt er sehr gerne Scenic
    um beim Thema zu bleiben.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hey, sorry, ich war arbeiten. ^^
    Ja, unserer war ein Opi von 13 Jahren.
    Auto fuhr er sehr gerne und jetzt kommt es, das ABER, um beim Thema Auto zu bleiben. Im Scenic Kofferraum hatte er weniger Platz als in unserem alten Auto.
    Ich hör jetzt schon den Aufschrei...es war ein 3er Golf Kombi der uns 23 Jahre treu seinen Dienst erwiesen hat. :P


    Lg Heike

  • Kein Aufschrei :D
    Der GS-Kofferraum ist doch größer als der vom Golf.Jedenfalls gefühlt

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Kein Aufschrei :D
    Der GS-Kofferraum ist doch größer als der vom Golf.Jedenfalls gefühlt

    Der GS bestimmt. Der kleine Bruder aber nicht. Und das ist bei uns der Fall. Wir haben immer die Rückbank nach vorne geschoben damit Hundi Platz hatte um sich bequem ablegen zu können. :rolleyes:


    Der GS wäre für unseren Gebrauch zu groß :/

  • Ach das mit der Größe ist relativ. Kommt immer darauf an was die Hunde alles erleben und sehen wollen.
    Dem einen ist es egal und der andere muß rausschauen. Im GS ist für beide was dabei.
    Sie auf dem Boden und er darf nichts verpassen. Braucht sogar während der Fahrt die Bestätigung das wir da sind. :rolleyes:


    Denkt immer dran, vergessen oder vergleichen geht nicht einfach so. Wenn Ihr das Gefühl habt, Ihr seit soweit, dann ist das so. Wenn nicht, dann nicht. Und irgendwann schauen einen zwei Augen an und dann hat man das richtige Gefühl im Bauch und dann ist es passiert . :love:

  • @moenchen
    Der S4 Kofferraum ist auch größer als der des Golf Variant,ca 40l.
    Das sind halt theoretische Werte.
    Kommt bald ein neues Familienmitglied?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • @Traficdriver
    Vielleicht von der Literzahl her , aber der Golf war anderst “geformt “ wie der S4.
    Ich bzw wir bezweifeln im S4 ein komplettes Boxspring Bett vom Schweden unterbringen würden.


    Das heißt jetzt nicht das ich den S4 nicht mag. Ich fahr ihn unheimlich gerne. Wir wurden auch schon des öfteren auf das “schöne” Auto angesprochen. Von wildfremden 8)


    Und nein, es kommt in nächster Zeit kein neues Familienmitglied. Dafür ist mir das noch alles zu frisch.
    Koleos hat es richtig gesagt. Vergleichen kann und möchte ich nicht. Und vergessen sowieso nicht.
    Jedes Tier ist einzigartig. :)