Sinnvolles und/oder Stilvolles dezentes Tuning

  • Da war einer gleichzeitig..


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Vielen Dank für Eure Antworten.
    Es hätte ja sein können, dass wie früher und heute noch in den USA, die Schriftzüge auf Löcher in der Karosse gesteckt werden. Ich habe nämlich von canadischen Auto- Verwert-Schrottplätzen schöne Schriftzüge mitgebracht. So hatte ich dadurch schon mal einen Scenic "Cougar".... Das gibt dann immer lustige Nachfragen, was das wohl für ein Modell sei... Dieses Mal wird höchstwahrscheinlich "MonteCarlo" dran kommen. Da muss ich aber die originalen Klemmstifte erst wegfräsen.


    Gruß Volker

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit den neuen Scenic ausgeliefert zu bekommen ohne die Scenic-Heckbeschriftung unter der Raute, so wie auf dem Foto? Oder weiß jemand wie ich die gefahrlos ohne Beschädigung abbekomme?

    sorry, ich bin da etwas anderer Meinung.


    Ich kauf doch keine Marke um am Schluss wieder jegliche Identität davon wieder zu entfernen. ;(


    Das geht garnicht :!:


    Steinigt mich jetzt nicht, aber das ist meine persönliche Meinung. :)

  • Jedem sein pläsierchen :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Frage:


    Steht ihr eigentlich zu dem was ihr fahrt :?: Oder nicht . :?:

    Danke, das war auch mein erster Gedanke. Ich überlege echt noch, die Chromleiste für das Heck nachzurüsten. Dieses neumodische Tunning namens Cleaning ist nichts für mich. Ausser den Sinti-Sicheln würde ich mehr Chromzubehör befürworten.

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • @InitialeParis


    Du sprichst mir aus der Seele, irgendwann kommt dann der Kühlergrill weg, dann das Lenkrad und und und ..... <X


    A b e r: im KFZ Schein ist und bleibt er ein Renault. Tipp Ex ist Gott sei dank verboten. :D Und wenn dann Streichungen nur mit Namenszeichen und Datum . :whistling: