Umfrage , wer würde zu einem Treffen kommen?

  • auch wenn er nur bis 20kmh wirklich etwas bringt.

    Da muss ich widersprechen :D


    Mich hat es im Alter von 16, also vor 2 Jahren :rolleyes: , mit ca. 35km/h auf Asphalt über den Lenker geschossen. Bunny Hop verzogen :thumbdown: .


    Als ich wieder wach wurde, ist gerade der Hubi nebenan auf der Wiese gelandet. Ohne Helm wäre das ganz anders ausgegangen. War einer der ersten "richtigen Helme" mit Styropor und noch ohne Hartschale.


    100m davor war mir mein damaliger Physiklehrer mit Familie entgegen gekommen. Der Hat den Aufprall vom Helm noch gehört und hat mich dann erstversorgt.


    Alles in Allem: Vorderrad zerstört, Trikot zerrissen (war von Papa), Schürfwunde (handteller groß) an der Schulter und drei Tage Krankenhaus zur Beobachtung wegen Gehirn(hab ich das?)erschütterung. Durfte das Bett zwar nicht verlassen aber abends waren die Kopfschmerzen und der Schwindel bereits wieder weg.


    Tante Edith sacht: Schreib mal lieber im extra eingerichteten Thread weiter!

  • Jap,haben unsere auch schon eingepackt

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Leider keine Nachsicht seitens des Docs:
    Op-Termin morgen Mittag, durch den Feiertag nächste Woche würde er ansonsten zu weit nach hinten wandern und die Behandlung gefährden...
    Ich könnte...
    Bleibt mir nur, euch gutes Wetter und viel Spaß zu wünschen...


    Noch ein Tipp: als Startpunkt für die Kraxler empfiehlt sich der Tränkweg in Haselbach,
    dort bei den letzten Häusern (Parkplätze vorhanden) beginnt der Aufstieg über "die Kniebreche" - heißt so, ist aber nicht ganz so schlimm - geradewegs nach oben bis zum Parkplatz vor dem Gasthof Roth, weiter am Skilift aufwärts und dann nach rechts zum Kloster.
    Gutes Schuhwerk und Konditionen ist von Vorteil.
    Wer nicht hochsteigen will, kann natürlich bis zu einem der Parkplätze fahren und den Rest zu Fuß gehen...

  • Schade,Gute Besserung.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Sehr Schade,werden an dich denken und ein zwei Bierchen auf deine Gesundheit trinken.Alles gute für die OP :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Wirklich schade das der Scout nicht dabei ist ;( aber was nicht geht geht halt nicht.


    Weiterhin gute Besserung und eine erfolgreiche OP.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,