Schublade unter dem Fahrersitz im Initiale

  • Daumen drücken hat schon geholfen. :) Meine Beschwerde und der positive Bescheid, den die Werkstatt von Renault erhielt, waren gleichzeitig abgesetzt, haben sich überschnitten. Wegen eines neuerlichen Kurzurlaubes wird die Schublade nun aber erst am 18. Juni eingebaut. Ich bekomme einen Tag einen Leihwagen.

  • Na siehste,geht doch :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Daumen drücken hat schon geholfen. :) Meine Beschwerde und der positive Bescheid, den die Werkstatt von Renault erhielt, waren gleichzeitig abgesetzt, haben sich überschnitten. Wegen eines neuerlichen Kurzurlaubes wird die Schublade nun aber erst am 18. Juni eingebaut. Ich bekomme einen Tag einen Leihwagen.

    Dann kannst Du ja schon mal die Sachen zurechtlegen die in die Schublade sollen :) .


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Dann kannst Du ja schon mal die Sachen zurechtlegen die in die Schublade sollen :) .
    Uwe

    Hab ich doch schon lange gemacht. Die Schubladenutensilien sind derzeit in meinem Rucksack, den ich während der Fahrt immer trage. Ich brauch eben alles nah am Fahrer. Nur mit der Massage während der Kurverei klappt das nicht richtig. ;)


    Gruß Volker

  • Hab ich doch schon lange gemacht. Die Schubladenutensilien sind derzeit in meinem Rucksack, den ich während der Fahrt immer trage. Ich brauch eben alles nah am Fahrer. Nur mit der Massage während der Kurverei klappt das nicht richtig. ;)
    Gruß Volker

    Bei den Kurven im Harz und dem Rucksack auf dem Rücken stellt sich die Massage von alleine ein. :) .


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Hab ich doch schon lange gemacht. Die Schubladenutensilien sind derzeit in meinem Rucksack, den ich während der Fahrt immer trage. Ich brauch eben alles nah am Fahrer. Nur mit der Massage während der Kurverei klappt das nicht richtig. ;)
    Gruß Volker

    Schon mal an einen Brustbeutel gedacht. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Hallo an alle Schubladen Fans, ich hatte gerade einen Anruf von meinem Freundlichen. Renault hat dem Freundlichen nun geantwortet. Es gibt leider nichts, weder nachgelieferte Schublade, nix Gutschein, nix Abgeltung.


    Wer hat andere positive Nachrichten ?


    gruss johnneum

    Grand Scenic IV Bose Edition 140 TCE_Winterpaket_Easy Parking System_Viso Paket_Glasdach_Sommerreifen Michelin Primacy 3 auf Renault Alu, Winterreifen Michelin Alpin 5 auf Borbet VTX schwarz_Notrad_Stahlblau
    vorher: Grand Scenic III Bose Edition Energie dCi 130_Panoramadach_Einparkhilfe_

    Einmal editiert, zuletzt von johnneum ()