• OK. Kannst du bitte Fotos von den Anschlüssen machen, wo die Antennenkabeln im Auto zusammengesteckt sind bzw. wieviel Kabel es tatsächlich sind? Danke schon mal im Voraus. Ich glaube, ich schmeiß den Chinahai wieder vom Auto.... 8|

  • Frage an die chinesischen Haifischbesitzer: ist bei euch auch der FM-Empfang schlechter als mit der Stabantenne? Ich habe die "Advance" Version, aber vom Radioempfang bin ich enttäuscht.

    Hallo an Forum 8)
    Ich habe diese Haifisch seit 1,5 Jahre auf mein Auto drauf, ich kann nur POSITV BEWERTEN. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Satulinez () aus folgendem Grund: Dann habe ich eine Frage. Welches Model Antene hast du bestellt? Nicht alle Modele sind für Deutschlad gut genügt. Das habe ich aber im Forum schon beschrieben. M.f.G Satulinez

  • Im Scenic sollen es lt. meiner Werkstatt 3 Kabeln sein. Sie wollten die Shark-Antenne für einen Kunden einbauen, haben den Einbau dann aber abgebrochen....


    Vielleicht ist auch ein Unterschied zw. 7" und 8,7" R-Link.

  • wie gesagt ich glaube da nichts mehr. Wir haben im kadjar die Kamera eingebaut, Kabel liegen schon drin. Erst heute habe ich im Clio IV Sportpedale eingebaut , die es laut Händler nicht gibt, aber heute bei ihm abgeholt. :( auch den Brillenhalter, gibt es nur für den captur, habe ich im kadjar und viele andere eingebaut. Im Clio IV geht bei PDC wenn man nur die Akustik hat keine Grafik, habe ich aktiviert. Sitzheizung hat sich keiner ran getraut, habe ich eingebaut. Clio Kamera eingebaut und freigeschaltet. Also die Mechaniker haben bei solchen Sachen nur 70 % Ahnung. Der Mechaniker dem ich die Anleitung gegeben habe für das freischalten Kamera beim Kadjar, der meinte wenn er fragen hat ruft er mal bei mir an.

  • Ich habe die China Haifischantenne in der Advanced Version jetzt über ne Woche drauf.


    Weder der FM, noch der DAB Empfang ist schlechter. Top Signal. Ich fahre aber bisher auch nur durch das Rhein-Main-Gebiet.

    Grand Scenic , Bose Edition, BJ 2018, TCe 140, Dünen Beige


    Bestellt am 05. März 2018, in Empfang genommen am 29. Mai 2018.