• Hab se mir auch gegönnt. Funktioniert alles wie es soll. Habe lediglich mit einer Rasierklinge das Klebepad bearbeitet weil es ein wenig größer war als der Rand der Antenne.
    Das finale aufsetzen war ein wenig trickreich das die Dichtung der original Antenne fast die selbe größe hat.

    Hab mir jetzt auch eine zugelegt. Beim Empfang merke ich keinerlei Verschlechterung.
    Habe innen ein wenig den Kunststoff weggefräst, so dass sie besser an der Dichtung der Originalantenne vorbei kommt. So kann man sie noch ein wenig verschieben, bis sie perfekt sitzt.
    Bin allerdings gespannt, wie lange das doppelseitige 3M Klebeband hält.

  • Ich denke schon. Ist ja nur ein Klebepad. Die Rückstände davon sollten sich mit Etikettenentferner beseitigen lassen. Originalantenne wieder dranschrauben, dann ist alles wie vorher. :/

    GS 160 DCI Bose EDC karmesinrot/schwarz, alles außer Glasdach und Leder

  • Wenn schon Goldfolie, dann aber nur echte 24Karat :thumbsup: Das Mehrgewicht sollte der Scenic gut vertragen. Einfach gut aufpassen wo parkiert wird 8|
    Gruss Urs

    Scenic 4 BOSE Edition dCi 160 Totalschaden nach Hagel: Nachfolger Arkana TCe 160 EDC

    Zusätzlich:
    Clio RS Trophy, wenn es schnell gehen muss :evil:
    Mustang GT Cabrio 4.6lt Handschaltung, 45 Jahre Jubiläumsausgabe :thumbsup:

    BMW R 1200 RS und Kawa W 650 zum geniessen :saint: