RLink developer mode

  • Das war/ist das für wohl die russischen bzw. Modelle anderer Absatz-Märkte vorgesehen hab ich mal gehört... und die haben da scheinbar eine andere Fernbedienung wo das dann geht... oder sogar ne App...https://www.youtube.com/watch?v=iELSS5u11e4


    Interessant allemal, aber inwiefern das bei unseren Autos hier genrell vorbereitet ist oder nicht - k.A. ... ^^

    Das ist aber über eine nachträgliche Einbau Lösung gemacht wurden und die App heißt Pandora.

  • Hallo Zusammen,


    habe jetzt relativ lange Android benutzt und nun zu IOS gewechselt. Bei AndroidAuto wurde ca. 2/3 vom Bildschirm genutzt (so ca 2 cm oben und unten nicht ausgefüllt). Jetzt mit CarPlay wird nur ca 1/3 mittig genutzt was eine sehr grausame umstellung ist :S
    Ich habe Software Version 7.0. irgendwas, laut Autohaus vor 2 Wochen die akteull verfügbare. Verstehe ich das richtig, dass hätte ich die 8.xxxx, der ganze Bildschirm genutzt würde?
    Wo gibt es denn diesen Link zur 8er :whistling::saint:


    Viele Grüße
    Daniel

    SCENIC Intens ENERGY dCi 130
    Honig-Gelb und Black Pearl-Schwarz

  • https://mega.nz/#!V64ERIaD!OZt…I9umG_c2DJ8PfPCaFZ5gyBFdk

  • hast du den Stick einmal zu viel formatiert... :D nein, keine Ahnung - sehr eigenartig, aber am besten einfach nochmal versuchen... es muss wie gesagt genau so gehen wie vorher auch... :thumbup::)

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

  • Moin,


    Kann es sein, dass man bei der V9 einen anderen Weg gehen muss, um in das Developer Menü zu kommen? Hab ich da was übersehen?

    bei mir war´s, dass ich nicht weit genug am Rand getippt habe - siehe oben......
    Gruss
    TOM

    TCe 140 Bose Edition mit Panoramadach, schwenkbare AHK, und noch so ein paar Kleinigkeiten...


    --- Ich grüsse jeden Scenic durch Lichthupe - wenn ich ihn früh genug sehe ;) ---