RLink developer mode

  • Ist die Start&Stop-Funktion nicht Teil der Typenzulassung? Könnte da beim dauerhaften automatischen deaktivieren diese nicht sogar erlöschen. Es wäre ja ein Eingreifen in den Schadstoffausstoß.
    Ich für meinen Teil würde es einfach aktiviert lassen, wie ich finde stört es absolut nicht.

  • Hallo ! Bin neu hier. Ich komm einfach nicht in den developermodus. Hab Version 3.3.16.946.


    Was mach ich falsch


    Mensch Baschti, blätter mal ganz nach vorn. Erschter Post, guck dir das Video an.... ist total selbsterklärend..... ich würde für den Anfang mal hier die Posts durchlesen.... bevor du einen Herzinfakt und Schnappatmung bekommst.... zusätzlich zu einem "schwarzen R-Link Bildschirm". 8o8o8o8o

  • Hallo! Hat schon jemand mehr Farben in der Ambientebeleuchtung zusammen gebracht?


    Wenn man weitere Farben im Developer Modus aktiviert sind diese aber im Menü nicht sichtbar.
    Es sind ja glaub ich 17 Farben vorhanden.


    LG

  • Hab den Modus noch nicht ausprobiert, aber kann es sein das dass Menü nur eine begrenzte Anzahl davon Anzeigen kann?
    Also du dafür andere Farben deaktivieren musst?


    Grüße

  • Hallo zusammen,
    ist jemand aus NRW der mir am Rlink2 CarPlay freischalten könnte (Scenic4)?
    Viele grüsse

  • Ich hab den Stick genau so vorbereitet wie es beschrieben ist.
    Aber wenn ich ich in dem Menü Bindung den Stick einstecke, kommt nur die Meldung dass keine Medien-Dateien vorhanden sind.
    Leider keine Meldung dass die Dateien vorbereitet werden.
    Hilfe???