Platz im Laderaum des GrandSenic

  • Letzten Samstag waren wir als Staff an einem Radrennen beteiligt. Ein Einzelzeitfahren mit 280 Teilnehmern.
    Was da alles Platz findet im GrandScenic hat mich schwer beeindruckt:

    • 2 grosse Kaffemaschinen mit allem Zubehör
    • Speakeranlage (drei schwere 1000 Watt Aktivboxen inkl. Stativ, Mischpult, 4 Kabeltrommeln und viel Kleinzeug)
    • Verpflegung für über 100 Helfer (Sandwiches, Getränke, Kuchen, etc.)
    • Und vieles mehr

    Das Ding war beladen bis zum letzten Zentimeter unters Dach! Schade habe ich kein Bild gemacht.


    GRuss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Gut so! Ich frage mich auch immer wenn ich in den Urlaub fahre was ich noch alles einpacken muss, damit ich NICHT mehr aus der Heckscheibe gucken kann :D

    +++GS4+++Experience+++blackpearl+++110DCI+++Komfortpaket - läuft!

  • Gut so! Ich frage mich auch immer wenn ich in den Urlaub fahre was ich noch alles einpacken muss, damit ich NICHT mehr aus der Heckscheibe gucken kann :D

    ...haste mit Rückkamera? 8o

  • Nein, aber gute Rückspiegel (und Piepser hinten).
    Bin mir das Zurückfahren mit Aussenspiegel gewohnt vom Lastwagenfahren im Militärdienst. Da sah man hinten auch gerade überhaupt nichts.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Der GS3 hatte aber noch mehr“ohne Ende“ Kofferraum

    Ist schon möglich, aber ich habe den IV-er... Und der GrandEspace JE hatte noch mehr, besonders, wenn die hinteren Sitze weg waren.


    Gruss, Peter

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour