Wandlungskeule geschwungen nach dauerhaftem Ausfall des RLink

  • Ich möchte darauf hinweisen, dass ein solcher Thread,


    - keine Negativberichte über namentlich
    genannte Autohäuser enthalten darf,
    da dies juristische Konsequenzen für den
    Betreiber und/oder Verfasser haben könnte.


    - Auch "umschriebene" Händlerinformationen,
    wie bspw. der "Händler in der Musterstrasse
    im Musterort" bitte vermeiden.


    Daher die Bitte, obigen Beitrag/Beiträge innerhalb der 24h-Frist bzgl. des Namens/Ortes zu bereinigen.


    Danke.

  • Hab es auch verfeinert :D

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • ...naja....im Moment tun Renault und deren Organisation der Freundlichen doch einiges dazu, dass manch Rauchzeichen zwischen Mosel und Neiße fast als unvermeidbar zu erwarten ist. ;(

  • Update 2. Am Freitag habe ich die Chefin des Autohauses angeschrieben, sie antwortete mir mit bla bla bla... wir werden uns in Kürze mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden.....


    Heute habe ich noch 2 mal erinnert (mache ich jetzt jeden Tag einmal mehr).


    Nun dürft ihr Raten..... Funkstille. Ich werde noch mal den Renault Schrauber anfunken, ob er mir auch mit der Spoiler Sache helfen kann, immerhin hat das das andere Autohaus aufgenommen..... abwarten. Ebenfalls werde ich Renault Deutschland täglich auf den Koffer gehen, bis ich eine Reaktion bekomme.... will ja nur meine Garantie Sachen endlich gemacht bekommen.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • an diesem Standort war bis vor einem Jahr ein alt eigesessener Renno Händler, der leider aufgeben musste. Ergo fangen die jetzt alle Altkunden von dem ab, sie sitzen ja an der gleichen Adresse.

    Servus joffm, nun ja, aufgeben ist gut formuliert. Ich kenne von dort einen Mechaniker, der aber auch noch 2 Monate bei dem Nachfolger war <X

    Am Freitag habe ich die Chefin des Autohauses angeschrieben, sie antwortete mir mit bla bla bla

    da kannst du auch Jogi Löw schreiben. Recherchiere mal, wie es zu diesem Autohaus kam!
    Mit dem anderem großen habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht, ich fahre nur noch daran vorbei, zum Beispiel vorgestern beim Ironman.


    GScenic Bose Edition Energy dci 160 EDC mit 3 Sitzreihe

  • wie kam es denn dazu, du scheinst ja mehr zu wissen.....


    Und was ist dein Ratschlag? Immerhin geht's um Garantie Sachen, die Karre steht hier und ich verzweifel fast und fühle mich ziemlich allein gelassen... 40.000 für ein quasi nicht nutzbares Fahrzeug....,

    Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • wie kam es denn dazu, du scheinst ja mehr zu wissen.....

    Leider hier nicht. Die Spur führt dich nach Darmstadt. Normal würde ich eine PN schicken, geht aber wohl hier nicht.



    Ich fahre seit 15 Jahren nach Friedrichsdorf. Das kann ich wirklich nur empfehlen.


    GScenic Bose Edition Energy dci 160 EDC mit 3 Sitzreihe