Beiträge von 6.Scenic

    ... na aber "neu" ist doch jetzt eigentlich nur, dass diese Motoren auch mit EDC angeboten werden... ordern konnte man den handgeschalteten Motor doch schon 'ne ganze weile...
    ...die 4,8l / 100km glaubt man aber sicher auch nicht wirklich...

    Ich habe da noch eine Frage. Bei der Online-Konfiguration waren bei der Innenansicht des konfigurierten Fahrzeuges in Bose Ausstattung Sonnenblenden abgebildet, die sich nach innen seitlich noch herausschieben lassen. Das fand ich eigentlich genial, da ja nach Murphys Gesetz die Sonne immer dort herein scheint wo die 08/15 Sonnenblenden nicht abdecken.
    Leider sind diese in dem mir ausgelieferten Fahrzeug nicht vorhanden. (Stehen allerdings auch nicht explizit auf irgend einer Ausstattungsliste)
    Wenn ich die Onlinekonfiguration aber aktuell durchspiele, werden diese Sonnenblenden so angezeigt... aber eben nur optisch...
    Der Händler meinte, die Bose-Fahrzeuge die aktuell verfügbar sind, wären alle so - konnte sich aber erinnern diese Sonnenblenden "auch mal gesehen" zu haben...

    Hallo erst mal in die Runde - ich bin der Neue...
    ... und seit vergangenen Freitag auch stolzer GS4 Fahrer.
    Ich habe den Bose Edition - dCi 120.
    Wie ich diesem Beitrag entnehmen konnte, haben manche unterschiedliche / fehlende Ausstattungen - zB. Schubkästen unter den Sitzen.
    Ich habe zum Beispiel auch keine Schubkästen unter den vorderen Sitzen. In meinem GS3 Bose (und eigentlich in jedem anderen Scenic auch), den ich zuvor fuhr, waren unter allen Sitzen - (außer Mittelsitz hinten) Schubkästen bzw. Schubästelchen - die von Scenic zu Scenic immer kleiner wurden...
    Meine Frage - manche haben offenbar Schubkästen in ihrem (G)S4 und manche nicht - bzw. haben sie nachgerüstet bekommen...
    Ich kann auf der offiziellen Renault - website keine Angaben finden, ab welcher Ausstattung oder unter welchen Bedingungen Schubladen unter den Vordersitzen vorhanden sind. Kann mir da jemand zufällig weiter helfen?
    Gruß Peter