Beiträge von klaus

Falls du auch kleine Risse hast und noch in der Garantiezeit, würde ich dir aber empfehlen dich an deinen freundlichen zu wenden. Ich hab schon die Bestätigung bekommen das ich kostenlos einen neuen Sitz von ihm bekommen, von daher hoffe ich mal das ich ich reparieren muss in Zukunft:)

schaut mal hier:

Renault: Auf dem Weg zum grünsten Antriebsmix - Autogazette.de
    Renault musst im zurückliegenden Jahr einen Milliarden-Verlust hinnehmen. An der Ausrichtung der Marke ändert das nichts.
    www.autogazette.de

Ga z zum Schluss hab ich das hier gefunden:

Ebenso im spekulativen Bereich bewegt sich der Zoe. Bis 2024 soll er noch gebaut werden. Und dann? Vorstellbar wäre, ihn durch den elektrischen R5 zu ersetzen, der in drei Jahren auf den Markt kommen soll. Im Design erinnert der R5, der laut Luca de Meo „den Kunden voll ins Herz trifft“, stark an das knuffige Original aus den 70ern. Vorstellbar aber ist ebenso, dass Zoe und R5 nebeneinander ihren Platz finden werden. Sogar vom selben Band könnten sie rollen, zusammen mit dem elektrischen Mégane und weiteren E-Modellen. Anbieten würde sich dafür das nordfranzösische Werk in Douai. Hier werden zwar zurzeit noch Scénic, Espace und Talisman produziert, doch allen drei droht wohl das gleiche Schicksal: Sie erhalten keine Nachfolger. (SP-X)

Alle 3 erhalten keine nachfolgerX/

Hab mir von meiner Renault Werkstatt einen Kostenvorschlag machen lassen und bin fast umgefallen 1200 Euro=O

ist bei dir vorne und hinten gleichzeitig fällig?

Normalerweise kommen erstmal nur die vorderen und dann gut zeitversetzt die hinteren, oder ist der Preis für eine achse?

Ich weis nicht ob du das abo über den händler verlängern lassen kannst. Ich hab bis jetzt immer gedacht dass das nur direkt bei/über Renault geht.

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen...

Bisher selbst in relativ entlegenen Ecken von Kroatien und Slowenien hat die Navigation funktioniert, ebenso das Update. Jeweils unter Berücksichtigung des Kartenmaterials (Ausgabedatum), aber das gibt's anderswo auch.

Und auch die Stauumfahrung funktioniert, wenn man die Voreinstellung anpasst.

Sehe ich genauso, stauumfahrung ist super und karten sind ehe nie 100% bei keinem navi und auch keiner papierkarte.

Die meisten updates sind ehe wegen strassenschilder die ich ehe selber lesen muss, also nicht wirklich so wichtig.

sag ich doch, Wertminderung bei mir waren ca 400euro bei einem Gesamtschaden von ca 5000euro. Denke deine Werkstatt hat dir da nix falsches erzählt.

Anwalt ist immer gut bei einem Unfall!