Hallo, kann mir bitte einer von den "Developern" etwas näher beschreiben, in welchen Zeitabständen das 12-malige Antippen zu erfolgen hat
Ich habe nun schon mindestens 10x beide Varianten (li. oben 1x oder 2x tippen) in allen möglichen Geschwindigkeiten (schnell hintereinander oder mit 1 Sek. Pause dazwischen) versucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen
Ein kurzes Handyvideo von diesem Vorgang wäre wahrscheinlich am aussagekräftigsten...
Inzw. habe ich AA via ODBII aktiviert, aber ich möchte mir gerne mal den Developer Modus etwas genauer ansehen. Vielleicht könnt Ihr mit helfen
(Eher die Fragen kommen: Anleitung ist bekannt, Stick mit DbgEnable.lge ist präpariert)
Zitate:
- Jetzt müssen Sie den Touch-Pen oder den Finger in dem schwarzen Quadrat, das Sie auf dem Bildschirm sehen, in dieser Reihenfolge drücken:1 Mal in der oberen linken Ecke und mindestens 12 Mal in der unteren rechten Ecke
- zwischen den Pressen muss mindestens 1 Sekunde vergehen, sonst wird es nicht funktionieren!
- Jetzt müssen Sie den Touch-Pen oder den Finger in dem schwarzen Quadrat, das Sie auf dem Bildschirm sehen (unterhalb der beiden Menüpunkte), in folgender Reihenfolge drücken: 2 Mal in der oberen linken Ecke (zwischen dem Drücken mindestens 1 sec Pause lassen) und mindestens 12 Mal in der unteren rechten Ecke ganz schnell antippen
- Bei den einen Nutzern muss man im oberen linken Eck 1x drücken, bei manchen 2x drücken..