werden gehandelt zwischen 250 und 300 Euro bei Interesse kann ich dir einen link schicken
ja schick mal bitte. ich lasse zwar meins gerade beziehen aber interessant wäre trotzdem
Danke
werden gehandelt zwischen 250 und 300 Euro bei Interesse kann ich dir einen link schicken
ja schick mal bitte. ich lasse zwar meins gerade beziehen aber interessant wäre trotzdem
Danke
Alles anzeigenVorgestern habe ich von Winter- auf Sommerräder gewechselt. Wie immer war alles in gut einer Stunde erledigt (Bordwagenheber).
Dann die kurze Fahrt zur Tankstelle um den gewünschten Reifendruck einzustellen (V 3.0bar / H 2.9bar) und die Fahrt für um die Reifendrucksensoren wieder zu erkennen. Hier die grosse Überraschung: Nach 20 km Fahrt waren die Sensoren immer noch nicht erkannt. Das nach halb Autobahn / halb Landstrasse. Also Auto wieder in den Autounterstand stellen und auf den nächsten Tag hoffen.
Am nächsten Tag reingesessen, weggefahren und nach ca. 2 Minuten Fahren waren die Sensoren erkannt!
Was war da? Hat auch schon jemand beobachtet?
Gruss, Peter Z.
Hatte ich auch bereits - und das auch ohne Wechsel der Räder. Hat sich bisher immer von selbst erledigt.
Alles anzeigenSchönen guten Morgen,
für die die wissen wie ein Scenic aussieht können hier wieder aussteigen, für die die es Interessiert wie ein Scenic aussieht der etwas verändert wurde können gerne weiterschauen
Bisherige optische Änderungen:
Bilstein B6 Dämpfer
Eibach Federn
Borbet VTX
ELIA Spurplatten 7mm vorne, 10mm hinten
Angepasste Fox Auspuffanlage vom Megane 4 GT
JR Tauschfilter
Schwarze Cover für vorne und hinten von Diamond Perfomance
ClimAir Windabweiser
Megane 4 RS Lenkrad
Alupedale
Scheiben ab B-Säule getönt
Daheim liegt noch eine Ingo Noak Frontlippe in Carbonoptik - wird demnächst montiert
Schlüsselcover wurde auch ein neues spendiert
Hey und guten Morgen,
was hast Du für das RS Lenkrad bezahlt?
Danke
ok kannst ja dann mal fotos schicken wenn es vom beziehen zurück ist bin gespannt
Wird erledigt sobald es da ist.
Lenkrad ist nun beim beziehen angekommen.
Habe mir dazu ein gebrauchtes bei Ebai für 87 Euro gekauft als Zwischenlösung.
Habe ich auch ne Weile gesucht. Aufgegeben - nun lasse ich meins einfach beziehen
Alles anzeigenHallo!
Warum druckst Du Dir das Ersatzteil nixht aus oder lässt es scannen und drucken?
Ist das keine Option für Dich?
Gruß
Kurt
Ich würde mal sowas versuchen
" target="_blank">[/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die Schweißnaht aus der Flasche ist ein guter Einfall. Allerdings wird das nicht halten. Ich hatte das bei der hinteren Verkleidung ( Heckklappe ) verwendet. Hat nicht lange gehalten. Bei der Beseitigung des heckschadens müssen die Lacker die Verkleidung falschrum ausgebaut haben und haben somit die Nasen abgebrochen. Ist mir leider erst aufgefallen alles es geklappert hat. Somit nicht nachweisbar.
Das mit dem drucken könnte klappen. Müsste man versuchen. Ansonsten gibt es auch leute die Hobbymäßig fräsen. Dann nen Stück Alu besorgen und das Fräsen lassen
Danke für die Antwort. Lenkrad hat ohne irgendwelche zusätzlichen Arbeiten gepasst und funktioniert auch alles? Auuser Airbag - den sollten man ja nicht testen
Hey,
das sieht ja nett aus ![]()
Nun mal ein paar Fragen dazu:
Hast Du die Teilenummer fürs Lenkrad? Wo hast du das Schlüsselcover her?
Danke Dir
Alles anzeigenSchönen guten Morgen,
für die die wissen wie ein Scenic aussieht können hier wieder aussteigen, für die die es Interessiert wie ein Scenic aussieht der etwas verändert wurde können gerne weiterschauen
Bisherige optische Änderungen:
Bilstein B6 Dämpfer
Eibach Federn
Borbet VTX
ELIA Spurplatten 7mm vorne, 10mm hinten
Angepasste Fox Auspuffanlage vom Megane 4 GT
JR Tauschfilter
Schwarze Cover für vorne und hinten von Diamond Perfomance
ClimAir Windabweiser
Megane 4 RS Lenkrad
Alupedale
Scheiben ab B-Säule getönt
Daheim liegt noch eine Ingo Noak Frontlippe in Carbonoptik - wird demnächst montiert
Schlüsselcover wurde auch ein neues spendiert
Hey zusammen,
gibt es für den Kofferraum eine Notöffnung?
Grund? Meine Dame wollte den Kofferraum öffnen da hat es geknackt und der Mechanismus hat sich nach inner verabschiedet.
Ich konnte noch den Gummidrücker und das erste Innerneteil was auf den Kontakt drück rausnehmen. Der Rest ist innen verschwunden.
Das Gummiteil / Drückknopf ist gebrochen.
Eventuell hat sogar jemand eine Ersatzteinummer dafür.
Danke euch