Ich gehe mal davon aus, dass das R-Link2 dem EasyLink weichen wird - ist beim aktuellen Talisman-Update genauso.
Beiträge von Big-C-Nick
-
-
Die Heizleistung ist am Anfang höher, um schnell den gewünschten (eingestellten) Wert zu erreichen.
Wenn der Wert erreicht ist, wird die Lüfterrdrehzahl minimiert und die Warmluftmischung angepasst.
Ist jedenfalls im Auto-Modus so.
Wenn die Differnez zwischne dem alten und neuen Wert nicht so groß ist passiert auch nicht viel.
Da Du den Wagen schon seit über 1 Jahr hast dürfte Du mit ihm auch schon kältere Tage erlebt haben
Leg doch mal ein Thermometer ins Fahrzeug. Mir ist momentan auch subjektiv schneller kalt. Liegt wohl an dem raschen Temperatursturz von Sommer auf Spätherbst. Ggf. ist das ja
-
Dann mach das alles doch über R-Link2.
Menü > Fahrzeug > Reifendruck > Reset
Danach ca. bis 2 Kilometer fahren, bis die RDKS lokalisiert wurden. Aber wenn Du die Dinger einmal eingelesen hast (z.B. nach dem Räderwechsel Sommer / Winter o.ä.) musst Du die nicht immer wieder neu einlesen. Wenn Du dann den Luftdruck kontrollierss und ggf. ein wenig nachfüllst wird as angezeigt.
Das System meldet sich, sobald der Druck unter einen bestimmten Wert sinkt, bzw, wenn der Druck schnell nachlässt. Natürlich muss man 1x alles einwandfrei initialisieren.
-
Du musst 2x nullen: 1x den Tageskilometerzähler (der wo auch die Gesamtkilometer angezeigt werden) und dann noch die Restwerte. Da ist es egal, welchen Wert Du nullst - die anderen werden ebenfalls zurückgesetzt.
Bevor ich mir den Reifen weitermache... hast Du ein Fahrzeug ohne R-Link2? Wäre primsa, wenn so etwas in de Signatur stehen würde.
-
Stimmt... bis zum Neustart des Fahrzeuges.
-
-
Wenn denen das reicht soll es mir recht sein. Ich kenne das auch anders und 'schön' sieht auch anders aus.
-
Wenn denen das reicht soll es mir recht sein. Ich kenne das auch anders und 'schön' sieht auch anders aus.
-
Jetzt wollte ich mir gerade den Gutschein ausdrucken (Inspektion am 18.11.) und bin etwas verwundert...
Als ich beim letzen Mal (vor ca. 3 Jahren, 10%-Gutschein für Zubehör) bei MYRenault einen Gutschein ausgedrucket hatte, wurde eine Din-A4-Seite / ein Gutschein generiert, worauf die FIN ersichtlich war.
Jetzt bekomme ich 5 Seiten, die nichts anders sind als ein Ausdruck der Internetseite - die FIN steht lediglich in der im Seitenfuß angezeigten URL. Ist das neuerdings so oder spinnt da mal wieder was gewaltig?
Getestet wurde unter FF, IE & Edge?
-
Den Sachverhalt würde ich schriftlich mit Bitte um Stellungnahme und Frage nach dem weiteren Vorgehen nach Köln melden.
Die so getätigte Aussage ist schlichtweg eine Frechheit! Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei beiden AHs um Vertragshändler/-werkstätten gehandelt hat.