Ich habe beides... geht problemlos.
Beiträge von Big-C-Nick
-
-
Viel Spaß: einfach einen MultiSense-Modus auswählen und dann auf "Aktuelle Moduskonfiguration"
-
Jepp... sowohl für die Mittelkonsole, als auch für die Vorder- und Hintertüren getrennt. Vielleicht reicht es ja auch schon, wenn du die Intensität auf z.B. 50% regelst!
Im Ruhrgebiet ist es auch nicht viel besser, da sind die Strassen durch die ganzen Baustellen verdreckt. Im Sommer fahre ich aber viel Fahrrad und Motorrad, daher regnet es bei Autofahrten eh meist - das reicht dann trotzdem für die Saison
-
Sorry - mea culpa! Da muss ich MICH korrigieren:
[...]
Wenn der Füllstand im Scheibenwaschflüssigkeitsbehälter den Stand „Minimum“ erreicht
– wird an der Instrumententafel die Meldung „Scheibenflüss. nachfüllen“ angezeigt,
– wird eventuell die Scheinwerferwaschanlage außer Funktion gesetzt.
Füllen Sie Scheibenwaschflüssigkeit nach und betätigen Sie bei laufendem Motor die Scheinwerfer-Waschanlage, um sie wieder zu aktivieren.
[...]Es gibt aber KEINE Kontrolleuchte!
Dieser Passus, der sich ja generell auf den Füllstand im Scheibenwaschflüssigkeitsbehälter bezieht, steht auf der Extraseite "Scheibenwischer , Frontscheiben -Waschanlage (6/6) ... Scheinwerfer-Waschanlage".
Schwer zu sagen, ob dieses Feature dann nur bei Fahrzeugen mit Scheinwerferreinigunsganlage vorhanden ist.
-
eventuell gibt's ja die Anzeige nur bei LED inkl. Scheinwerferwaschdüsen?
Nö... müsste ich wissen
-
und zu wenig Wischwasser wird auch angezeigt !?
Ich habe gerade noch einmal in die Gebrauchsanleitung geguckt: von einer Anzeige des "Front- und Heckscheibenwischwasserfüllstandes" ist dort nirgends die Rede.
Eine solche Anzeige war lediglich bei Xenon-Scheinwerfer gesetzlich vorgeschrieben, da für diese auch einen Scheinwerferreinigungsanlage verbaut sein MUSSTE.
Ich komme in der Regel mit einer Füllung pro Saison aus. Vor dem Wechsel der Räder betätige ich die Anlage bewusst häufiger, um den Vorratsbehälter zu entleeren. Danach kommen dann (je nach Saison) Sommer- oder Winterzusätze ins Wasser.
-
Hallo Big-C-Nick,
welchen Wert hast Du bei "CF_NormalAtEngineStart" (von - auf) gesetzt?
Liebe Grüße
UdoPresent >>> Absent
Warum fragst du, war doch auch von Dir so angegeben worden? Gibt es mit den von Dir geposteten Werten bereits bei irgendwelchen Fahrzeugen Probleme?
-
Gib Bescheid ob es funktioniert, [...]
Bescheid
-
Ist ein Rechenbeispiel und es muss hinterfragt werden, was als Rabattaktion ausgelegt wird.
Die 3% sind staatlich festgelegt, somit m.E. keine Rabattaktion. Ich habe über den ACE 25% auf den Listenpreis bekommen. Die haben das aber freiwillig von sich aus bezahlt und es ist keine Aktion von Renault. Man müsste dann also nur 75% vom Nettopreis bezahlen.
Natürlich werden sich die Händler preislich keinen Millimeter bewegen - aber dafür sind die Aktionen ja auch gedacht. Man will ja den C*****-gebeutelten Händlern unter die Arme greifen, wo es doch schon keine Kaufprämie geben wird.
Wenn vorher schon seitens des AH großzügig rabattiert wurde denke ich aber aus vorgenanntem Grund auch, dass sie sich wohl in Richtung 3% herauzsreden werden.
-
[...] hier gefällt mir die Darstellung Tacho/Drehzahlmesser am besten [...]Du weisst aber schon, dass man Farbe und Tachodesign für jedes einzelne MultiSense-Profil individuell anpassen kann...