[...] Grand Scenic 4 Baujahr 2019 [...] Update von v3 auf v7 [...]
V3 in 2019
?
[...] Grand Scenic 4 Baujahr 2019 [...] Update von v3 auf v7 [...]
V3 in 2019
?
Oh, Nachbarn ![]()
Schade, dass die Userkarte nicht mehr funktioniert.
Ich hatte eigentlich das komplett Set bestellt.
Im Kofferraum gibt es seitlich 2 'Wartungsklappen' in der Verkleidung. Hinter der rechten müsste sich bei Deinem Fahrzeug die Donnertonne befinden - guck mal links...
Wie von Peter Z. geschrieben hast Du das Notrad NACHgerüstet und nicht ab Werk bestellt.
"You got what you asked and what you paid for." ![]()
Du hättest neben dem Notrad nachträglich auch das Werkzeugset (Wagenheber / Schlüssel) ordern oder Dir ordentliches Werkzeug bei ATU & Co. besorgen müssen.
Kann ja noch nachgeholt werden...
Sehr viele IP werden auch nicht mehr auftauchen, weswegen Renault auch die Produktion eingestellt hat.
Gar dunkel ist mir Deiner wirren Worte Sinn... ![]()
Das hat nichts mit einer fehlenden Klappe zu tun. Vermutlich war das der Deckel für den Innenraumluftfilter.
Davon ist auszugehen. Bei unserem Clio hat die Werkstatt bei der Inspektion / nach Wechsel des Innenraumfilters auch die Federklemme (Verschluß des Deckels) verschwurbelt und ihn einfach aufgesteckt. 3 Schlaglöcher später wurde mal wieder bewiesen, dass sich Physik (hier: Schwerkraft) nicht bescheissen lässt... der Deckel lag plötzlich im Fußraum. Auf der Fahrt an die Nordsee zum Jahreswechsel hatte ich ganz schön kalte Füße, zurück bin ich gefahren
. Der neue Deckel wurde direkt Anfang Januar durch die sich das nicht erklären könnende Werkstatt bestellt und war Anfang Februar 'schon' da.
Hallo zusammen,
ich habe die 9er-Version (s. Signatur) und bei mir stellt es sich genaus so dar, wie auf dem von powerschumi geposteten Bild. Unten der Balken mit u.a. den zuletzt genutzen Anwendungen, oben der leere Balken in der gleichen Größe.
Diese "Balken" sind nicht ausblendbar. Alles andere siehe > HIER <.
Die Media-App ist nur nutzbar, wenn man vorher via AA eine unterstütze Mediaplayer-App gestartet hat. Hört man Musik über R-Link ist dieses Box nutzlos und platzverschwendend; ebenso die Wetter-Box.
Die beiden Boxen lassen sich zur Navigation nur bei "Maps" ausblenden, bei z.B. "Waze" funktioniert das definitiv NICHT!
Eine Verbesserung hinsichtlich AA/Maps > Coolwalk kann ich nicht erkennen.
[...] Dauerhaft festlegen welche App rechts unten angezeigt wird kann man nicht, soweit ich weiß. [...]
Und genau darum geht es mir! Der Rest ist mir durchaus bekannt (trotzdem 'Danke'). Wenn ich Amazon Music mit in den Launcher aufnehme erscheint es zwar unten rechts in der Ecke, ist aber nicht bedienbar.
Ansonsten steht da immer, dass die App zur Medienwiedergabe nicht zur Vefügung steht. Das ist nicht tragisch (s.o.) - am besten wäre es, wenn die beiden Boxen (Wetter / Medien) komplett ausgeblendet werden könnten, wie bei Maps!