Beiträge von Sam36w

    Ich kann auch mein Kennzeichen nicht eintragen,
    sobald ich den ersten Buchstaben eingebe kommt die Meldung:
    Please enter a value greater than or equal to 0. ?(?(?(

    2 Jahre Renault Neuwagengarantie und 3 Jahre Renault Plus Garantie (Anschlussgarantie nach der Neuwagengarantie)
    für 60 Monate bzw. 100.000 km ab Erstzulassung gem. Vertragsbedingungen.


    So stets auf der Renault Deutschland Seite.


    Bei mir steht in my Renault im Moment auch nur die 2 Jahre Neuwagengarantie drin.
    Evtl. taucht die Plus Garantie / Anschlussgarantie erst nach ablauf der 2 Jahre auf?
    Aber eigentlich müsste die doch auch schon irgendwo dort vermerkt sein ?(

    @Whisky0815


    Vielen Dank für deinen Bericht! :thumbup:


    Das Problem Heizung/Klimaanlage scheint leider ja doch öfter vor zukommen :S


    Würdest du uns auch noch die anderen Probleme, die du festgestellt hast, bitte Schildern?
    Würde mich, und andere bestimmt auch, schon interessieren auf was ich/wir evtl. Achten müssen :/


    Vielen Dank, super Bericht!
    Gruß Sam

    @gentoffl und @walli20s


    Vielleicht könntet ihr für das Problem Thema Chromleisten und Dichtungen einen neuen Thread aufmachen und auch Bilder davon einstellen?
    Das wäre super und hilfreich für uns anderen. Auch Falls es dann mal, hoffentlich, eine erfolgreiche Lösung für das Problem geben sollte.


    Danke
    Gruß Sam

    so, bei mir hat sich was Positives überraschend getan
    Renault Scenic dci 160 edc Bose Edition in komplett Karmesinrot und noch ein paar Pakete zusätzlich. Bestellt Mitte März, ursprünglich Angesagter Lieferterzeitraum war 3. Quartal.
    Mail vom Händler vor zwei Tagen bekommen, Fahrzeug steht zur Auslieferung ab Werk bereit und Brief liegt bereits vor.
    Irgendwie hat Renault schon eine seltsame produktions und Auslieferungspolitik, aber ich werde mich jetzt bestimmt nicht beschweren.
    *freu*
    Jetzt bin ich gespannt ob das R2-Link Android Auto drin hat oder nicht.
    LG Sam

    ich denke doch daß man Spaltmaße die nicht in Ordnung sind oder Teile die nicht ordentlich verbaut wurden, auch nach der Abholung noch reklamieren kann. Nur Kratzer im Lack, Dellen usw. Muss man gleich reklamieren. Denn da kann man oft nicht nachweisen daß sie schon bei Auslieferung da waren und nicht selber verursacht hat. Aber Spaltmaße z.b. Ist ja nichts was man selber verursachen kann, außer bei nem Unfall. Also sollte es auch kein Problem sein die ein zwei Wochen später zu reklamieren.