Beiträge von Sam36w

    Weiß jemand was für den Bose 160 edc so ein Wartungsvertrag kostet? Und ob man den auch erst abschließen kann wenn man das Auto geliefert bekommt, also nicht gleich bei Kaufvertrags Abschluss?

    habt ihr schon euren Spam Mail Ordner gecheckt, ob die Mails evtl. dort gelandet sind? Ist nur ne Idee, bei mir landet da die eine oder andere Mail die dort eigentlich nicht hin gehört.

    Gaspedal am besten nicht durchtreten, da dies den Kickdown aktivieren würde, also die Gänge später schalten, damit der Wagen schneller beschleunigt. Ansonsten sagt die Bedienungsanleitung folgendes:



    Wobei der letzte Satz auch ruhig nach der Einfahrzeit eingehalten werden sollte, wenn man schön lange was von dem Motor haben möchte.


    Von der manuellen Schaltung weiß ich daß. Nur wusste ich nicht welcher der Automatik Modi der mit dem optimalen Schaltpunkt ist um den Motor einzufahren. Aber laut TinoTV soll das wohl Komfort sein.
    Vielen Dank!