Also nicht mehr nach San Marino, Monaco, Schweiz, UK, Norwegen
Beiträge von man-b
-
-
Also meiner schafft es nicht im März.
Ich habe wohl zu große Erwartungen gehabt.
Nichts desto trotz - es wird wohl ein Sammlerstück werden.
Dir ist aber schon klar, dass der gute alte S3 mit dem S4 nicht zu vergleichen ist. Ich hoffe, Du hast Glück.
-
Warum sollten Autofirmen Modelle bauen und anbieten die sie nicht loswerden und mit Verlust produzieren.
Einige gibt es noch,aber die werden auch bald verschwinden wenn sie nicht mehr gefragt sind🤷
Ist schon richtig. Andererseits wird gerade eine größere Rezession vorhergesagt. Selbst wenn die nicht kommt, werden verfügbare Einkommen sinken. Bitte gespannt, wie sich das auf die eher teuren E-Autos auswirken wird. Was bekommt man da für 22.000 Euro wie mein S4?
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit Renault-Kulanz, wenn man nach den 5 Jahren Garantie die weiteren Wartungen nicht mehr in Vertragswerkstätten machen lässt? Oder evtl. eben selber macht.
Bei den Reparaturkosten heutzutage muss man das ja schon überlegen.
-
Interessant, was bei AA alles nicht geht. Mein Wahl für Langstrecken (in meiner Umgebung brauch ich nichts) ist inzwischen mein Garmin 2699 mit Traffic Info und lebenslangen kostenlosen Kartenupdates. Saugnapf an die Scheibe und fertig. Ist natürlich blöd, dass dafür das Auto-Display quasi überflüssig wird, aber nach den 3 Jahren zahlen - niemals für diese Performance und Bedienung.
-
Wir buchen nur noch TomTom Traffic, also die Verkehrsdaten.Funzt bisher super.
Warum zahlen? Kann Android AA keine Verkehrsdaten?
-
Wer hat denn nun recht mit den Reifenventilen? Und was kosten die?
-
Frage in die Runde: Unabhängig von dem Problem, hat das Feature nur der Intens oder jeder?
-
Bevor ich jetzt rumsuche: was hast Du für die Michelin bezahlt?
-
Bei mir ist der Webenheber etc. in einem schwarzen Polyesterbeutel heckseitig der Mulde verzurrt geliefert worden.