Beiträge von man-b

Danke also kein Unterbau unter die Matratze? Wie ist die Lücke hinter den Vordersitzen gefüllt?

Ich sehe keinen Grund für einen Unterbau, ist doch eine glatte Fläche.

Die Lücke ist gar nicht gefüllt, die Matratze ist steif genug, da liegen ja nur die Füße auf, Kopf ist im Heck.

Hallo safrandriver,

heutzutage sollte man sein Fahrzeug vor Ablauf der Garantie abstoßen. Die Preise für Ersatzteile und Arbeitszeit steigen rasant.

Udo, ist aber schwierig. Früher gab's wenigstens noch 2+3 Jahre Garantie. Bei nur noch zwei Jahren kann man doch nicht verkaufen (na ja, beim Renault Diesel muss man das ernsthaft überlegen, aber der verschwindet ja eh). Dann bliebe ja nur Leasing mit Vollschutz. Oder übersehe ich da was?

- Vordersitze vorschieben

- Rückbank umklappen

- Fläche ausmessen

- Schaumstoffmatratze kaufen (wir haben 8 cm dick)

- Matratze zuschneiden (wegen der Rundungen an den Seiten)

- Matratze beziehen

- Vorhang in Rückfenster mit Saugnäpfen

- Vorhang zwischen die Haltegriffe bei den Vordersitzen spannen

- an den hinteren Seitenfenstern haben wir die Sonnenjalousien, das reicht.

- es muss immer ein Fenster etwas offen sein, sonst beschlägt sich zu viel Feuchtigkeit

- wenn es Stechmücken gibt, die Öffnung mit Gaze bekleben

Mich nervt die träge Reaktion bei der 9.0.34.*** doch arg. Bis ich mich da mit dem Sytem auf ein Ziel geeinigt habe, hätte ich den Bus nehmen können.

Für mich ist die R-lInk2 Navigation eh praktisch unbrauchbar. Zielauswahl übel, und was da manchmal für Routen vorgeschlagen werden. Ich werde nach den 3 Jahren nichts Zahlungspflichtiges weitermachen. Für meine Kurzstrecken brauch ich kein Navi, und für die eher seltenen Langstrecken häng ich mein Garmin rein, oder Navigation via Smartphone und Android Auto.

9.0.37 brauch ich nur für Kosmetik nicht. Die Geschwindigkeit für die Nicht-Navi-Funktionen reicht mir.