Beiträge von Meister

    ...alter Schwede da bin ich sprachlos ? so stellt man sich den Jahreswechsel gewiss nicht vor!! Mir tut es in der Seele weh wenn ein Auto so aus dem Alltag ausscheidet...egal welche Marke!!!
    Ich hoffe das die Versicherung keine Probleme macht und dir anstandslos den Schaden ersetzt!!


    Ist das eine Sammelgarage oder eine Garage direkt am Haus? Weist du wer die Feuerwehr alarmiert hat... für eventuell haben sie was gesehen??
    Naja Klarheit wird wohl nur der Brandsachverständige bringen ?


    Gruß Björn

    Zum Thema Batterie gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Wenn die Zündung eingeschaltet wird achte mal was so im Display steht (z.b. hintere Fenster nicht verriegelt etc) das können Anzeichen einer schwächelnden Batterie sein. Ich würde fast drauf wetten das noch die 1. Batterie verbaut ist. Ansonsten halt ausgiebig Probefahren und das gute Stück auch mal aufm Parkplatz auf Herz und Nieren testen. Soll heißen alles in Ruhe anschauen....Kofferraum, Ablagefächer usw. quasi einmal durchs Auto kriechen ;)


    Ich selbst fahre den gleichen und bin rundum zufrieden :thumbup:

    Auch von mir ein Update. Heute früh kam die Meldung das die Batterie fast leer ist. Also werden beide getauscht und gut ist. Die Batterie hat jetzt 28 Monate gehalten.
    Ach ja....bei mir kommt Maxell rein. Bin gespannt wie lange diese halten werden!